Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anja92 Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo Jan 20, 2014 21:53 Titel: |
|
|
Ok und wie is es mit den jetztigen 3jährigen?
Lg Anja |
|
Nach oben |
|
 |
Simply the Best Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mo Jan 20, 2014 21:59 Titel: |
|
|
Da reicht TR, so weit sinkt Speed nicht ab, als dass Gebäude das nicht auffangen könnten.  _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
 |
Anja92 Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo Jan 20, 2014 22:06 Titel: |
|
|
Ok danke euch zweien  |
|
Nach oben |
|
 |
JohannaYves Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Di Jan 21, 2014 10:17 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Da reicht TR, so weit sinkt Speed nicht ab, als dass Gebäude das nicht auffangen könnten.  |
Also als ich einmal vergaß Speed einzustellen und nur TR drin hatte, sank das ganz schön runter.  |
|
Nach oben |
|
 |
Cinna Schwafelqueen

|
Verfasst am: Di Jan 21, 2014 10:28 Titel: |
|
|
JohannaYves hat Folgendes geschrieben: |
Da reicht TR, so weit sinkt Speed nicht ab, als dass Gebäude das nicht auffangen könnten.  |
Also als ich einmal vergaß Speed einzustellen und nur TR drin hatte, sank das ganz schön runter.  |
bei den 2j. ja, aber nicht bei den 3j., auf die bezog sich die Frage ja.. Ich hab bei den 3j. noch nie Speed eingestellt und hatte da noch nie Probleme.. Aber bei den 2j. ist das zwingend nötig.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
 |
|
Nach oben |
|
 |
Anja92 Quasselstrippe

|
Verfasst am: Di Jan 21, 2014 10:31 Titel: |
|
|
Oje ihr verwirrt mich hihihi nja ich werd einfach den Pflegeställen bescheid geben dass sieam jahres ende bitte umstellen sollen
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
JohannaYves Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Di Jan 21, 2014 10:49 Titel: |
|
|
Achso, ja sorry hatte das verstanden, als ginge es um die jetzigen Maiden. Bei den 3-jährigen braucht es nichts. Korrekt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Anja92 Quasselstrippe

|
Verfasst am: Di Jan 21, 2014 11:16 Titel: |
|
|
Ah ok  |
|
Nach oben |
|
 |
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jan 22, 2014 18:17 Titel: |
|
|
Kurz vor knapp nochmal!
Habt ihr ans Perso, die Maiden und die Voranmeldungen/Zweitanmeldungen gedacht?
Euch allen einen guten Rutsch und super Start ins neue Jahr! _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
 |
simmi VG News

|
Verfasst am: Mi Jan 22, 2014 22:08 Titel: |
|
|
Ja und aus aktuellem Anlass:
Denkt daran, dass auch noch Fohlen im Zuchtstall stehen könnten, wenn ihr die Voranmeldungen macht!
Da habe ich nämlich gerade noch 5 Stück gefunden, die noch keine Anmeldungen hatten.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
 |
Simply the Best Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Jan 22, 2014 22:46 Titel: |
|
|
simmi hat Folgendes geschrieben: |
Denkt daran, dass auch noch Fohlen im Zuchtstall stehen könnten, wenn ihr die Voranmeldungen macht!
Da habe ich nämlich gerade noch 5 Stück gefunden, die noch keine Anmeldungen hatten.
lg simmi |
Und die, die in Pflege sind.  _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
 |
simmi VG News

|
Verfasst am: Do Jan 23, 2014 07:06 Titel: |
|
|
simmi hat Folgendes geschrieben: |
lg simmi |
Und die, die in Pflege sind.  |
Stimmt, aber in meinem Falle hatte ich die sogar schon geprüft *kicher* nur den Zuchtstall vergessen. _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1832 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)
|
|
Nach oben |
|
 |
Morgaine VG News Reporter

Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1623 Gestüt: Ticket to Dreams [SE], [WE] und [FE]
|
Verfasst am: Di März 11, 2014 07:34 Titel: |
|
|
Und jährlich grüßt das Murmeltier
Personal verlässt Euch, Meldungen müssen gemacht werden, die Zweijährigen müssen auf Speed gestellt werden. Denkt an Eure Pflegepferde  |
|
Nach oben |
|
 |
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
|
Nach oben |
|
 |
|