Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Untergang der schwarzen Sonne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2014 10:48    Titel: Der Untergang der schwarzen Sonne Antworten mit Zitat

Die Fahnen des Gestüts Lancelots stehen auf Halbmast, zu Ehren unserer über alles geliebten Black Lady Rc. Sad

Sie kam als Maide zu mir. Ich hatte sie zuvor in der Börse entdeckt und meine Patentante Betty gebeten bitte auch die Augen offen zu halten, weil ich dieses Pferd unbedingt wollte.
Und dann fischte mein Tantchen sie für mich, trainierte sie mir sogar aus und stellte sie mir schließlich vor die Tür.

Black Lady Rc und ich haben unsere Karriere gemeinsam gestartet. Was war ich froh über ihre Maiden-RZ von 4,09, was kippte ich fast vom Stuhl vor Freude als sie im Alg III eine 1:01,30 hinlegte und ihr erstes ARG gleich mit einer 77 gewann.
Schnell hatte ich ihre Boden-/Distanzvorliebe von 1100m auf fest gefunden und sie lief mehr als nur passabel.
Sie wurde im laufe ihres Lebens immer schneller, zuletzt lief sie eine 72, holte 3 Pokale, über 1 Million Renngewinn und trug zum Schluss ein stolzes GAG von 145 Kg.

Sie war nicht nur eine absolute Renngranate, sondern auch eine tolle Mama.
Die ersten Versuchen waren nichts, aber dann folgte ein Top-Fohlen dem nächsten:

Bella Donna LC - RZ 70, 1 Pokal, 114,5 Kg
Baronesse LC - Maiden-SZ-Rekord von 1:02,78, RZ 76 (sie ist ein wenig schwierig)
Born Excellency LC - Maiden-RZ 4,04, RZ 75
Wild Gladiateur LC - RZ 77
Night an Day LC - RZ 76
Blossom of Dark Time LC - RZ 75
Precious Moment LC - umgerechnet schon RZ 77
Bell of Beauty LC - Maiden-RZ 4,02, aktuell 1:01,25 im Alg II für 3jährige und Winterkönigin über 1600m VG 59

Gespannt warten wir nun auf die ersten Zeiten der Maiden-Dame Kimiko LC und hoffen natürlich voller Enthusiasmus das der letzte Nachkommen die traumhaften Stute, Wild Magician LC, ein ebenso toller Renner wird.

Mit Black Lady Rc geht ein großes stück Stallgeschichte verloren und doch zeichnen sich bereits ihre ersten Enkel als ebenso tolle Renner ab.

Leben wohl My Black Lady.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de