Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schattenwesen Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2014 10:03 Titel: Hallo ihr Lieben |
|
|
Halli Hallo
Mein Name ist Anna und ich bin 22 Jahre alt. Eigentlich noch nicht ganz, aber in 4 Tagen ist es soweit
Ich war vor Jaaaaahren mal in der FE aktiv, allerdings auch nie wirklich erfolgreich. Jetzt versuche ich mal einen Neustart in der WE-Edition und könnte dabei noch etwas Hilfe gebrauchen
Mein Stall ist dieser: http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26181
Liebste Grüße an euch alle |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2014 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
danke für die liebe Begrüßung Ich gehe mal davon aus, dass ich auch in 4 Tagen noch hier hängen werde, vllt klappts ja dann mit dem Gratulieren
Wenn übrigens jemand sich bereit erklären würde als Pate einzuspringen hätte ich da gar nichts gegen |
|
Nach oben |
|
|
Filara Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 14:18 Titel: |
|
|
Nicht böse gemeint, Filara aber Newbs sollten Newbs keine Ratschläge geben. Das Forum bietet schon erste Hilfe. Die beiden Chats sind für Neulinge auch immer gern da. Bietet sich an, denn da findet man meist sofort eine helfende Hand.
Ansonsten wendet euch per PN an erfahrene Ställe. Ich würde die Chats als erste Wahl empfehlen. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 10:15 Titel: |
|
|
Das hab ich ja ganz übersehen, dass hier noch so viel geschrieben wurde!
Also Danke erst mal für die Hilfsangebote!
Und Cinna, wenn ich das bloß noch wüsste...ich zermatere mir schon den Kopf aber es ist mir irgendwie leider entfallen... |
|
Nach oben |
|
|
|