Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WinchesterFan Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 12:55 Titel: Finanzberater |
|
|
Hi Leute, ist eigentlich keine Frage, aber nur ein kleiner Hinweis. Stellt keine Finanzberater ein. Meiner ist mit 2770000 abgehauen. Nicht das ich gewusst hätte, dass ich einen Finanzberater beschäftigt hätte *zwinker*. Boah...also das nenne ich wirklich mal ein reales Spiel. Nicht mal seinen Angestellten kann man trauen. *traurig guck* *lach*
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 13:35 Titel: |
|
|
uii...also immer unter 4 mille bleiben....mann oh mann...erst betrinken sie sich zu meinem Geburtstag im März und im April kommt dann das...also irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Angestellten *zwinker* Muss also ein besserer Chef werden...*lach*
Aber so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.... |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 21:22 Titel: |
|
|
Du kannst auch über 4 Mio kommen, solltest dann dein Geld aber vorübergehend in Clubhausrennen verstecken, die du dann nach dem Ereignis wieder absagst. So mach ich das immer (und die meisten anderen auch). _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2014 21:48 Titel: |
|
|
Das Ereignis findet immer 1x pro Halbjahr statt, immer der gleiche Tag. Wenn du dir die beiden Termine merkst, musst du nur in dieser Nacht unter 4 Mio. sein. Ansonsten ist es nicht schlimm mehr auf dem Konto zu haben
Falls du kurz vor den 4 Mio. stehst, bietet sich natürlich auch an etwas Geld an Events zu spenden. So kannst du sogar noch anderen kleineren Spielern, die noch nicht so viel auf der hohen Kante haben, helfen
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Apr 20, 2014 22:54 Titel: |
|
|
Wow...danke für die Tipps. Einen Termin kenne ich ja jetzt schon. Aber wie ist der zweite Termin und wie kann ich das mit dem spenden machen? Ich würde gerne etwas helfen.
Lg Sabrina |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Apr 20, 2014 23:08 Titel: |
|
|
Hy,
da ein VG-Jahr 48 Tage hat finden Beide Termine alle 24 Tage statt, also einfach ausrechnen.
Zum zweiten kannst du z.B. den Spielern die WBW´s erstellen schreiben, das du was spendest und ob es z.B. gleich abziehen können.
Lg Hanna |
|
Nach oben |
|
|
|