Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Netter Pate gesucht :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Risunny
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 132
Gestüt: Sunny Hills Racehorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 13:25    Titel: Netter Pate gesucht :) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben! Smile

Ich bin Risunny und seit kurzem die Gestütsleitung des wunderschönen Rennstalls Sunny Hills Racehorses in der WE. Ich bin 19 Jahre alt und Studentin, habe also viel zu viel Zeit (außer natürlich vor den Klausuren Laughing ). Außerdem bin ich passionierte Reiterin, leider ohne eigenes Pferd. Wink

Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier dabei, kenne also die Grundzüge des Spiels, jedoch hat sich einiges auch verändert und alles ist natürlich auch nicht mehr hängen geblieben ... Und wirklich erfolgreich war ich damals auch nicht Embarassed
Jedenfalls hab ich mich die letzten Tage hier im Forum schon ein bisschen schlau gelesen, was mir schon sehr viel gebracht hat.

Es wäre natürlich schön wenn sich jemand finden würde, der sich bereit erklärt mir ein wenig zur Seite zu stehen, so mach blöde Frage zu beantworten und mich vielleicht davon abhält ins ein oder andere Fettnäpfchen zu treten. Oder auch einfach mal so zum quatschen Very Happy


Liebe Grüße, eure Risunny Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Illyria
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.03.2012
Beiträge: 295
Gestüt: WE: Graceland, SE: Graceland II

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wenn du Lust hast, schreib mir doch ingame einfach mal Smile
Momentan hätte ich wieder Zeit für eine Patenschaft (bis zum nächsten Winter Confused ).
Bin selber seit etwas über 2 Jahren nun dabei und hatte auch schon ein "Patenkind" Smile

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=13897
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de