Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackBetty Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 26.02.2010 Beiträge: 574 Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus
|
Verfasst am: Do Jun 12, 2014 21:26 Titel: Machs gut, Honey |
|
|
Heute hat sich meine Wunderstute Milk and Honey -DbS- von uns verabschiedet
Sie war wohl das "once in a lifetime" Pferd in meinem Stall, nach 2 Siegen in Maidenrennen, dem Sieg in der Winterkönigin und im Derby war sie 3 Jährig schon in Gruppe III und setzte ihre Karriere auch als Erwachsene fort. Mit 168kg und einer Gewinnsumme von über 1,7 Mio. Euro ging sie schließlich in Rente und durfte sich in der Zucht beweisen.
Anfänglich leider eher durchwachsen, schlecht waren ihre Nachkommen nicht, aber auch nicht gut genug, um meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber inzwischen hat sie mit Maybebaby eine sehr schnelle Tochter und auch ihr Enkelsohn Mambo No. 5 hat den Siegeswillen seiner Oma geerbt. Die beiden und alle weiteren Nachkommen werden dafür sorgen, dass es bald hoffentlich noch viele weitere Nachkommen von dieser tollen Stute gibt...
Ruhe in Frieden, Milk and Honey _________________ SE: Der braune Salon
WE: Taunus |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Jun 12, 2014 21:28 Titel: |
|
|
Bye Bye du große Zicke. |
|
Nach oben |
|
|
Gestüt Snow Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jun 12, 2014 21:32 Titel: |
|
|
bye Möhrchen aufs Grab leg* _________________ mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
jani Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 03.09.2011 Beiträge: 1651 Gestüt: Gestüt Wittekinds SE und WE / kürzel SE - GWK /WE - GW
|
|
Nach oben |
|
|
|