Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kathinka9 Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2014 11:44 Titel: kann nicht züchten |
|
|
ihr lieben, ich bitte um hilfe: ich habe zucht- und abfohlbox, die mutter kann dieses jahr noch fohlen und der vater ist über 4 jahre alt (die mutter auch).
den link für die beiden pferde stelle ich gleich noch rein.
danke für eure hilfe! |
|
Nach oben |
|
|
kathinka9 Neuankömmling
|
|
Nach oben |
|
|
Midnight22 Spieler
Anmeldungsdatum: 08.12.2013 Beiträge: 117 Gestüt: Red Star Dust (SE) Horsebeats (WE)
|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2014 12:07 Titel: |
|
|
Hallo Kathinka,
der Hengst muss auch in den Zuchtstall zum Züchten, da du aber nur eine Box im Zuchtstall hast, ist das nicht möglich.
LG
Midnight _________________
© Animatio / pixelio.de
http://www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
kathinka9 Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2014 13:05 Titel: |
|
|
danke für die antwort - perfekt! das war in derersten version nicht so - drum.... da hätte ich ja noch ewig herumprobieren können...
1000 thx |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2014 13:21 Titel: |
|
|
also sofern du heute grad züchtest und dein Stalljunge halbwegs brauchbare Werte hat, passt das schon. Selbst wenn das Pferd nicht ganz bis 100% kommen sollte, stirbt es deswegen nicht gleich. Länger warten würde ich auch nicht mehr, aber im Oktober kann man schon noch züchten, wenn man dann grad Erziehung einstellt, passt das auch. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
kathinka9 Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2014 03:43 Titel: |
|
|
ihr lieben, die zuchtbox ist zwar fertig - aber ich kann noch immer nicht züchten: beim hengst gibt es weder die möglichkeit, ihn in den zuchtstall zu stellen - und er ist auch nicht zu einem rennen angemeldet. ich versteh überhaupt nicht, woran das liegen kann!
bin für hilfe echt dankbar! |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2014 07:22 Titel: |
|
|
Um Züchten zu können brauchst du auch Boxen im Zuchtstall. Du kannst den Hengst nur dahin verschieben, wenn du dort auch eine Box hast. Da du die Stute auch in den Zuchtstall verlegen musst, brauchst du zum Züchten mit einem eigenen Hengst mindestens 2 Boxen im Zuchtstall plus eine Abfohlbox.
Die Stute belegt, wenn sie gedeckt ist, quasi 2 Boxen, eine im Zuchtstall und eine Abfohlbox. Das Fohlen belegt dann noch eine Zuchtstallbox. Du solltest den Hengst dann also wieder aus dem Zuchtstall nehmen, damit das Fohlen seine Box belegen kann, wenn es geboren wird. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1770 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2014 11:02 Titel: |
|
|
Hi Kathinka,
eigentlich müsste es nun funktionieren. Hast du vllt ausersehen bereits ein anderes Pferd in den Zuchtstall gestellt, sodass beide Boxen schon belegt sind?
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
kathinka9 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jun 15, 2014 16:09 Titel: |
|
|
es steht nur die stute (kann noch fohlen) im zuchtstall). beim hengst ist nirgends ein button, wie ich mit ihm züchten kann bzw. wie ich ihn in den zuchtstall versetze. für das neue jahr wäre das nun wichtig:
zuchtstute im zuchtstall. leere abfohlbox und leere 2. zuchtbox. hengst (NICHT wallach) - ich kann ihn nicht in den zuchtstall stellen und er hat nirgends einen zucht-button. dabei ist er über 4 - er hat noch 10 zuchtsprünge frei |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Jun 15, 2014 16:14 Titel: |
|
|
Logg dich aus und wieder ein. Das Problem hatte ich auch manchmal. Da spinnte das System ein bisschen. |
|
Nach oben |
|
|
kathinka9 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jun 15, 2014 16:52 Titel: |
|
|
danke für den tipp.... aber ich hab bereits mehrere tage dieses problem und schon mehrfach neu eingeloggt.
kann bitte mal der support drauf schauen? |
|
Nach oben |
|
|
kathinka9 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jun 15, 2014 17:55 Titel: |
|
|
ich habs mit einer anderen stute geschafft )) |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
MeLLymaus Spieler
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2014 10:49 Titel: |
|
|
Huhu hätte auch noch ne Frage!
Ich hab schon mehrere Fohlen gezüchtet und hab mir jetzt zwei neue Pferde zum decken gekauft. Leider kann ich die nicht züchten, obwohl sie im Zuchtstall stehen.
Bei der Stute steht auch dabei: Zweitanmeldung zum Derby vorhanden.
Kann es etwas damit zu tun haben ?
LG |
|
Nach oben |
|
|
|