Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muffin Spieler
Anmeldungsdatum: 26.04.2010 Beiträge: 64 Gestüt: Orange Tree Stables (WE)
|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 13:19 Titel: Distanz WE |
|
|
Hallo liebe VG Gemeinde!
Wie schön, wieder hier zu sein. Sogar meine alter Forenaccount lebt noch.
Da sich doch einiges verändert hat seit meiner Spielzeit habe ich eine Frage. Die Anzeige der Lieblingsdistanz war "früher" deutlich klarer. Inzwischen weiß ich nicht einmal mehr in welchem Bereich ich nennen sollte.
Als Beispiel:
Welche Lieblingsdistanz könnte diese Dame haben?
Drauf gekommen bin ich durch einen Börsenfang, die folgende Anzeige hat:
Ich hätte jetzt gedacht, die LD liet zwischen 1400m und 1900m, aber laut Jockeykommentar kommt sie mit 1200m auch wunderbar zurecht. Das hat mich doch ein wenig gewundert, von daher wäre ich über Aufklärung sehr dankbar!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 13:35 Titel: |
|
|
Es ist immer der mittlere Wert und der ändert sich ja auch noch immer mal. Also das musst du über mehrere Tage beobachten. Bei einem Trainer solltest du max. 3 Werte bekommen, bei einem Stalljungen 5. und davon ist dann der mittlere jeweils die Lieblingsdistanz. Also wenn sie 1400 angezeigt ist und auf 1200 noch gut läuft, dann dürfte die Lieblingsdistanz 1300, evtl. auch 1400 sein.
Also einfach weiter beobachten, wenn zu der 1400 jetzt noch 1200 und 1300 kommen, dann ist 1300 die LD. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 13:39 Titel: |
|
|
Ich glaube, das ist ein Anzeigefehler. Bei Chrome hab ich das nämlich auch, aber in Firefox sieht es aus wie früher: Also die mittlere Distanz steht auch in der Mitte und nicht direkt unter der oberen Distanz. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil
Zuletzt bearbeitet von Narda2.0 am Fr Jun 27, 2014 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 14:03 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt, es ist der mittlere Wert, dieser variiert aber von Nacht zu Nacht (wenn du schon eeewig nicht mehr hier warst, ist das vermutlich neu für dich)
Noch genauer, das was Cinna schon gesagt hat: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=33322 _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Muffin Spieler
Anmeldungsdatum: 26.04.2010 Beiträge: 64 Gestüt: Orange Tree Stables (WE)
|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 19:08 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben!
Narda, das war tatsächlich was mich verwirrt hat! Mit Firefox sieht es aus wie früher, viiiiiel besser. |
|
Nach oben |
|
|
FaiLbOb Spieler
Anmeldungsdatum: 06.01.2014 Beiträge: 76 Gestüt: La Cuadra Andalusía
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2014 16:12 Titel: |
|
|
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Wie schon gesagt, es ist der mittlere Wert, dieser variiert aber von Nacht zu Nacht (wenn du schon eeewig nicht mehr hier warst, ist das vermutlich neu für dich)
Noch genauer, das was Cinna schon gesagt hat: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=33322 |
Huhu,
ich habe eine Frage bezüglich der LD. Muss der Wert 3x auf der selben Bahn genommen werden oder geht auch 3x auch eine andere also ich habe eine SZ bei mir genommen, schicke sie dann nach xx und dann nach xy und habe dann die LD oder fängt es immer von *vorne* an?
Ich hab bis jetzt immer so gemacht, dass immer erst bei mir 3 Szen genommen habe um die LD zu haben und dann erst Szen auf anderen Böden eingeholt habe.
Lg Chris _________________ La Cuadra Andalusia |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2014 16:19 Titel: |
|
|
Die muss nicht auf der selben Bahn festgestellt werden. Das ist ganz egal. Kann an einem Tag in Dubai sein, am anderen in Schweden. Warum sollte ein Pferd auch in Schweden eine andere LD haben als in Dubai? Wenn die Ausdauer nicht reicht, reicht sie nicht. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2014 16:23 Titel: |
|
|
FaiLbOb hat Folgendes geschrieben: |
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Noch genauer, das was Cinna schon gesagt hat: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=33322 |
Huhu,
ich habe eine Frage bezüglich der LD. Muss der Wert 3x auf der selben Bahn genommen werden oder geht auch 3x auch eine andere also ich habe eine SZ bei mir genommen, schicke sie dann nach xx und dann nach xy und habe dann die LD oder fängt es immer von *vorne* an?
Ich hab bis jetzt immer so gemacht, dass immer erst bei mir 3 Szen genommen habe um die LD zu haben und dann erst Szen auf anderen Böden eingeholt habe.
Lg Chris |
Es ist meines Erachtens nach Zufall, welcher der drei möglichen Distanzwerte bei der SZ-Abnahme gezeigt wird, daher kanns dir sowohl auf deiner, als auch auf einer anderen Bahn passieren, dass der Distanzwert bei der 2. SZ der gleiche ist, wie bei der ersten. Du musst dann nur darauf achten, dass die Pflegeanbieter Trainer zur SZ-Abnahme benutzen und keine Stalljungen. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
|