|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Mi Jul 02, 2014 10:58 Titel: Warum ist das erziehen so wichtig? |
|
|
Hallo,
wie im titel schon beschrieben habe ich die Frage,
warum ist das erziehen so wichtig?
Ich meine, ich habe eine Spielerin gefragt, dessen Pferde nicht erzogen sind und die meinte das sei nicht schlimm. Ich erziehe mein Fohlen zwar, möchte aber trotzdem gerne die wichtigkeit verstehen.
Auch wenn die Frage für einige überflüssig klingt, antwortet bitte mit Verständniss.
Ich meine es ja nicht böse
GLG Sheyva
PS: Danke für die Umfangreichen Antworten _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Jul 02, 2014 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Sheyva,
also die Erziehung spielt daher eine rolle für das Austrainieren wenn sie Maiden sind. Wenn ein pferd nicht erzogen wurde braucht selbst der beste Trainer verdammt lange um es hochzutrainieren in speed intervall und technik.
Was ich zwar gehört habe, dass wenn die Pferde dann mal austrainiert sind und sie rennen lässt macht dass keinen unterschied .... weis das aber nicht genau.
aber ich versteh sowieso nicht warum man seine fohlen nicht erziehen will. Da sie sowieso ihre Fohlzeit haben und ein Stalli kostet auch nicht soviel (und selbst wenn der erziehunh bei 23 % oder so hat) bekommt man die Fohlen trotzdem erzogen
lg Anja _________________
http://venomxbaby.deviantart.com/, http://dorwein.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Jul 02, 2014 11:16 Titel: |
|
|
Wenn nur ein paar Prozente fehlen, macht sich das nicht so sehr bemerkbar, wenn es gar nicht erzogen ist aber sehr wohl. Und wenn dann noch dazukommt, daß man das Pferd vielleicht erst als erwachsenen Pferd austrainiert (weil man es unfertig aus der Börse gezogen hat z.B.), dann dauert das alles EWIG.
Zu meinem Vorgänger:
Die Werte zwischen den Rennen sind vemrutlich egal, weil die ja durch die Ausbauten wieder hoch gehen, und nicht durch's Training.
Erziehen ja, nein, nur halb oder so ^^ : Soll ja Leute geben, die kein Perso dafür übrig haben - oder auf den letzten Drücker züchten, wo der Januar droht ...
Da können dann mal ein Paar Prozente fehlen. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|