|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 22, 2014 11:08 Titel: Kann Hengst nicht zum WF nennen |
|
|
Also ich möchte diesen Hengst zum WF nennen, kann es aber nicht O.o
Er hat die Voranmeldung ist auch schon in der Quali (wenn auch nicht weit oben). Genug Geld habe ich, genannt ist er nicht und es sind auch noch Jockeys frei, aber wenn ich auf den WF klicke, taucht der Hengst nicht in der Auswahlliste auf.
Woran könnte das liegen?
PS: Mir fällt auf, dass wenn ich für ihn Rennen auswählen möchte, nur die Sieglosen 3j. Rennen zur Auswahl stehen, obwohl es noch passende Maidenrennen gibt O.o Ich kann ihn auch nicht manuell für ein Maidenrennen melden.
WTF, denkt das System der Hengst ist dreijährig oder was?
PPS: Fürs Down Under Mud könnte ich ihn allerdings anmelden und in der Quali steht er ja auch als Zweijährig. Ich checke das Vieh nicht. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Di Jul 22, 2014 11:13 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht sowas wie eine Maximalanzahl an Rennen, die die zweijährigen Rennen dürfen? Kann es sein, dass diese Zahl an Rennen bereits erfüllt wurden? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
Liebe Grüße, libbi |
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 22, 2014 11:14 Titel: |
|
|
Libertine hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht sowas wie eine Maximalanzahl an Rennen, die die zweijährigen Rennen dürfen? Kann es sein, dass diese Zahl an Rennen bereits erfüllt wurden? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
Liebe Grüße, libbi |
Du hast Recht, er ist 8 Rennen gelaufen. Dann macht es aber keinen Sinn, dass ich ihn noch beim Down Under Mud nennen kann. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Di Jul 22, 2014 11:23 Titel: |
|
|
stimmt, das macht keinen Sinn. Hmm, vielleicht werden die Rennen unterschiedlich gewertet. Also das eben der WF und die WK zu den speziell für die Maiden stattfindenden Rennen zählen und er dafür eventuell gesperrt ist und dass das Down under mud vielleicht "nur" als normales Eventrennen gilt und somit noch für ihn frei ist. Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen kann.
Liebe Grüße, Libbi |
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 22, 2014 11:28 Titel: |
|
|
Libertine hat Folgendes geschrieben: |
Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen kann. |
Bitte bitte, ich bin dankbar für deinen Hinweis. Ich hatte total vergessen, dass die Viecher ja nur 8 Rennen laufen dürfen. Ich vermelde das aber mal im Bugbereich, weil es nicht sinnig ist, dass die Zweijährigen beim einen Rennen laufen dürfen und beim anderen nicht (außer es ist Juls Logik, dann ist sie natürlich über jeden Zweifel erhaben). Entweder sie dürfen bei allen, oder bei keinen (mir wäre alle natürlich lieber ). _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|