Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 18:50 Titel: |
|
|
Danke an alle die dafür sorgen, dass ich mein Perso kontrolliere, Speed bei den Maiden einstelle und Voranmeldungen nicht vergesse! Ihr seid klasse _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Felina79 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.04.2014 Beiträge: 636 Gestüt: Smallville Racers (WE)
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 19:06 Titel: |
|
|
Huhu, ich bin neu hier. habe schon etwas rumgelesen, aber jetzt doch eine Frage.
Ich habe eine 2jähr. Stute gekauft, die hat eine Zweitanmeldung zum Derby und Anmeldung zum Winterfavorit schon drinstehen. Muss ich dann noch was melden? Oder geht das automatisch? |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 19:10 Titel: |
|
|
Felina79 hat Folgendes geschrieben: |
Huhu, ich bin neu hier. habe schon etwas rumgelesen, aber jetzt doch eine Frage.
Ich habe eine 2jähr. Stute gekauft, die hat eine Zweitanmeldung zum Derby und Anmeldung zum Winterfavorit schon drinstehen. Muss ich dann noch was melden? Oder geht das automatisch? |
Hy,
nein, die bekommt 1-jährig die ersten beiden Anmeldungen und die 2. Anmeldung zum Derby 2-jährig, wenn die alle hat kann sie 3-jährig zum Derby, voraus gesetzt Boden-/Distanz passt und sie schafft die Quali.
Lg Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 19:55 Titel: |
|
|
ins Derby musst du sie dann aber shcon selber reinnennen und das kostet auch nochmal dann. Das passiert nicht automatisch. Vor Allem weiss man ja 2j. wenn man die Nennung macht noch gar nicht, ob das Pferd dann überhaupt in eines der Rennen passt vom Boden her. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Felina79 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 21:20 Titel: |
|
|
Danke ihr beiden.
Könnte mir vielleicht einer per PN erklären, wann das Derby startet und wie ich das mit der Quali mache? Das wäre echt super. |
|
Nach oben |
|
|
Pataraca Neuankömmling
Anmeldungsdatum: 29.07.2013 Beiträge: 6 Gestüt: SE: Gestüt Sonnenallee WE: Gestüt Sonnenwiesen
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 22:44 Titel: |
|
|
Felina79 hat Folgendes geschrieben: |
Danke ihr beiden.
Könnte mir vielleicht einer per PN erklären, wann das Derby startet und wie ich das mit der Quali mache? Das wäre echt super. |
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren, kann man das hier reinschreiben oder auch eine PN bekommen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 23:02 Titel: |
|
|
Beim Derby entscheidet die beste RZ als 3-jähriger in der Quali. Dabei wird die beste RZ genommen, die das Pferd 3-jährig läuft. Es gibt 22 Plätze und diese werden nach der RZ verteilt. Ähm, das Derby ist immer am 1. Juni (könnt mich aber auch gerade täuschen, ist schon spät).
Die Quali findet man unter: Rennbahnen -> Derby. Dort kann man seinen Derbyplatz einsehen. Das Ranking wird immer um 22 Uhr aktualisiert.
Hat man ein Pferd zum Derby, nennt man es ins passende Rennen und hofft das es die Quali schafft und im Rennen bleibt.
Wie gesagt gibt es 22 Plätze, aber es können mehr Leute in das Rennen nennen, wer die Quali also nicht packt fliegt wieder raus, kriegt aber die Startgebühr NICHT erstattet.
Hoffe die Infos helfen.^^ |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Di Apr 29, 2014 11:19 Titel: |
|
|
Nicht vergessen sollte man dabei *hust* daß das Derby für die besten des Jahrgangs ist ... nicht für Durchschnittspferde.
Ferner müssen Distanz und Boden passen und der Jockey sollte auch (fast) fertig ausgebildet sein (und passendes Umtp haben), und das Pferd zu 100% austrainiert - etwas, das ganz neue Anfänger ohne Premiumaccount gar nicht hinkriegen, (wegen der fehlenden Ausbauten).
Selbst wenn ein Pferd vielleicht reinkommt, weil auf der Distanz keine 22 Pferde genannt werden, so kostet es doch nur Geld und man hat nichts davon, wenn das Pferd als letztes ins Ziel humpelt.
Ich will jetzt mal nicht behaupten, daß ein Newbie zwangsläufig kein eventtaugliches Pferd im Stall hat, (er kann es ja von einem Spieler gekauft oder einfach Glück bei der Zucht oder dem Börsenfischen haben) aber es werden von Newbies immer wieder Pferde in Events genannt, die da echt nichts zu suchen haben.
Also guckt euch alles genau an, bevor ihr zu einem Event nennt, und wenn das dann alles gut aussieht, dann wünsche ich euch viel Erfolg
Und auch von mir Dank an die Erinnerungen ... die mich leider trotzdem immer wieder meine Stalljungen übersehen lassen. Das Wort "Junge" und Rente clasht wohl einfach in meinem Gehirn ... *seufz* _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Felina79 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Apr 29, 2014 12:34 Titel: |
|
|
Dann nochmal danke an alle, ich weiß jetzt Bescheid.
@AJ: Ja, das denke ich mir, das es für Anfänger nicht wirklich geeignet ist, aber es hat mich interessiert und ich werde ja sicher (irgendwann) mal ein geeignetes Pferd und einen Jockey haben. |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So Jun 15, 2014 07:39 Titel: |
|
|
Hi
JAHRESWECHSEL
- Personal kontrollieren
- Nennungen für WF und Derby
- Zweijährige auf Speed einstellen
etc.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Gestüt Snow Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jun 15, 2014 09:39 Titel: |
|
|
wat war am personal nochmal zu kontrolieren?kopfkratz*
lg eva _________________ mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess |
|
Nach oben |
|
|
Infinity Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 730 Gestüt: Infinity Stables (SE)
|
Verfasst am: So Jun 15, 2014 09:43 Titel: |
|
|
Obs in Rente geht oder nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gestüt Snow Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jun 15, 2014 10:41 Titel: |
|
|
aso ok.. hab ich keine..die sollen ackern
danke
Lg Eva _________________ mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess |
|
Nach oben |
|
|
Anja92 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 755 Gestüt: Jinaan Stables(SE)/Yasmin Aldiana Stables (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2014 16:53 Titel: |
|
|
Hi
Erinnerung an den JAHRESWECHSEL!
- Personal kontrollieren
- Nennungen für WF und Derby
- Zweijährige auf Speed einstellen
etc.
Herzliche Grüße
Morgaine |