|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2014 15:31 Titel: Bug im Ranking? |
|
|
Mir ist da mal was aufgefallen - seit Ewigkeiten steht da dieser Stall im Ranking des durchschnittlichen Pferdewerts auf PLatz 1.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p2=gestuet&p3=&p8=pferde&gestuet=7757
Die Pferde sind 2x AGL II und 1x AGL IV!
Kann ein Pusher tatsache so teuer werden, daß er Eventsieger überrundet??? Auch, wenn er "nur" 37 Rennen hat? (bei den 182 sehe ich das ja noch irgendwie ...) _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Aug 08, 2014 15:38 Titel: |
|
|
Schau dir die Eltern der Pferde an - nur Gruppeeltern - das macht die Pferde teuer.
Dieses Stutfohlen ist bereits ~113K wert, obwohl sie bisher nur einen Sieg eingelaufen ist, einfach weil sie vom Start weg bereits 95,5K wert war (wie dieses Fohlen hier auch). Und deren Mütter sind nur im Agl I unterwegs und nicht in der Gruppe.
Ich meine außerdem, dass das Pferd durch die 14 Platzierungen und die 4 Siege auch schon seinen Wert um ~55k erhöht hat (2500*14+5000*4 - ist natürlich nur geschätzt, weil ja auch dritte Plätze mitzählen, dafür habe ich alle fünften und vierten Plätze mal außen vor gelassen).
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Pferde so teuer sind. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|