Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 12:17 Titel: Im Westen geht die Sonne unter |
|
|
18.08.2014 00:00:23 Pferd Wild West LC Eins deiner Pferde ist verstorben.
Heute Nacht ist das wohl bedeutenste Pferd unseres Gestüts von uns gegangen:
Wild West LC
Was soll ich über ihn sagen?
Erstmal, ich habe ihn gehasst und geliebt wie kein Anderes Pferd und es wird auch nie wieder ein Pferd wie ihn geben.
Er war zwar mit einer RZ von 73 ein ganz flotter, aber zugleich auch das sturste Maultier das ich kenne.
Er lief wie eine Diva, gewann und verlor wie es ihm passte und trotzdem holte er ganze 4 Pokale, schaffte 142,5 Kg und gewann 1.252.500,00 Vg-Dollar .
Ich hab mich jedes Mal gefreut wie ein Schneekönig.
Dann wollte ich unbedingt Geld in der Zucht mit ihm machen und ich danke bis Heute Wanny vom Gestüt Albenmark für seine erste Chance in der Zucht.
Seine Allererste Tochter Whiskey Lullaby AM ist nicht nur ein bemerkenswertes Rennpferd, sondern auch eine tolle Mama.
Das war der Start seiner Zuchtkarriere.
Er brachte zahlreiche toller Renner hervor und die 12 NK-Trophäen geben seinen Zuchtqualitäten recht.
Durch ihn entstand auch die Wild-Linie auf meinem Gestüt und ich bin mir ganz sicher das seine Kinder und Enkelkinder und deren Kinder die Rennbahnen von VG-tanien noch sehr lange unsicher machen werden.
Good Bye, mein Großer ich werde dich vermissen. |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 12:35 Titel: |
|
|
Tut mir wirklich leid Hanna.
RIP und ein Möhrchen von mir auf´s Grab. |
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 12:46 Titel: |
|
|
Mein Beileid!
Möge er in seinen vielen tollen Nachkommen weiterleben!
R.I.P _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
Balli Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 17:25 Titel: |
|
|
R.I.P West.
Ich glaube mit kaum einem Pferd wurde im Chat so viel mitgefiebert und mitgelitten wie mit ihm. Er war ein ganz Großer und seine Kinder und Enkel werden ihm alle Ehre machen. |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Sa Aug 23, 2014 07:06 Titel: |
|
|
R.I.P Möhrchen aufs Grab legt |
|
Nach oben |
|
|
|