Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maiden Jahr 39 [WE]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yarla
Spieler

Gestüt: Yarla

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2014 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Yarla hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein kurzes Update. Mittlerweile sind fast alle das erste Mal gerannt und haben dementsprechend bereits eine RZ vorzuweisen. Allerdings bin ich mit diesem Jahrgang bisher nicht sonderlich zufrieden, aber vielleicht stellt sich ja die ein, oder andere Überraschung noch ein.

Von CGs Big Boss Man
Sugar Ticket -YaR-, Stute, Rappe - 1:00:74 auf sloppy (neutrales Kommentar)

Von CGs Western Union
East West Cost -YaR-, Stute, Hellbraun - 1:00:81 auf sloppy (neutrales Kommentar)

Von Dragon Star TS
Pferd, Hengst, Braun - 1:02:71 auf sloppy (mag den Boden überhaupt nicht/schlechte Laune)

Von CG´s All Shook Up
Pferd, Stute, Braun - 1:03:13 auf fast (mag den Boden überhaupt nicht, gute Laune)

Von Zatopek R.S.R
Pferd, Hengst, Dunkelbraun - 1:01:36 auf firm (enttäuschend langsamer und Boden zu hart)

Von Cuba Men R.S.R
Pferd, Stute, Schwarzbraun - 1:01:19 auf muddy (alles gegeben und kam gut zurecht - wird dennoch mal auf fast laufen gelassen)

Von Cuballa R.S.R
Pferd, Hengst, Rappe - 1:03:29 auf sloppy (gute Laune, aber Boden zu weich)

Von Dirty Harry -YaR-
Pferd, Stute, Dunkelbraun - 1:01:83 auf firm (enttäuschend langsamer und Boden zu hart)
Pferd, Hengst, Braun - Noch ausstehend

Von Dream of Huskys TWO
Pferd, Stute, Braun - Schätzzeit noch ausstehend
Pferd, Sute, Hellbraun - Schätzzeit noch ausstehend

Von CGs Mr. Songman
Pferd, Stute, Hellbraun - Schätzzeit noch ausstehend

Alles in allem, bis auf zwei Maiden, noch recht viel offen, wobei ein Trend Richtung 01-02er Flut wohl doch schon recht deutlich ist. Aber mal abwarten, 3 Schätzzeiten sind ja noch ausstehend und ein paar müssen ja auch noch mal auf ihrem LB laufen. Und wenn die Stuten alles 01er Kandidaten sind, werden sie dennoch mal in der Zucht erprobt, da ich chronischen Stutenmangel vorzuweisen habe. Laughing

Mal wieder ein Update meinerseits. Noch ist (leider) bei vielen noch immer offen, in wiefern sie sich noch verbessern, aber es sieht nicht mehr ganz so katastrophal aus. Die Stuten bleiben ohnehin als Pusher und dürfen sich später mal in der Zucht probieren.

Sichere 00er sind (bisher):
• Von CGs Big Boss Man
• Von CGs Western Union
East West Cost -YaR-, Stute, Hellbraun - 1:00:81 auf sloppy (neutrales Kommentar)
• Von Zatopek R.S.R
Catch Victory -YaR-, Hengst, Dunkelbraun - 1:00:81 auf good (kann mehr als das)

Wohl mögliche auch 00er (bisher):
• Von Dirty Harry -YaR-
Pferd, Stute, Dunkelbraun - 1:01:10 auf good (kann mehr als das)

Wohl mögliche 01er (bisher):
• Von Cuba Men R.S.R
Pferd, Stute, Schwarzbraun - 1:01:19 auf muddy (wahrscheinlich jedoch ein fast Läufer in Churchill)

Noch im Test (laufen erst in 1-2 Tagen ihr erstes bzw zweites Rennen
• Von Cuballa R.S.R
• Von CG´s All Shook Up
Pferd, Stute, Braun - 1:03:13 auf fast (mag den Boden überhaupt nicht, gute Laune)
• Von Dragon Star TS
Pferd, Hengst, Braun - 1:02:71 auf sloppy (mag den Boden überhaupt nicht/schlechte Laune)
• Von CGs Mr. Songman
Pferd, Stute, Hellbraun - SZ 1:03,86 (auf firm)
• Von Dream of Huskys TWO
Pferd, Stute, Braun - SZ 1:03,76 (auf firm)
Pferd, Sute, Hellbraun - SZ 1:03,68 (auf firm)

Vor allem in die letzten 3 Stuten hege ich große Hoffnungen. Mal sehen ob sie diese bestätigen können. Dann hätte ich dieses Jahr endlich mal wieder mehr schnelle Stuten als Hengste, was meiner Zucht gut stünde. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2014 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

02,88 v. Altaïr WTB 04,11/12 (kann mehr als das)
02,91 v. Tavaro (war direkt die erste SZ, von daher gar nicht weiter getestet..) 04,15 gelaufen (neutral)
03,03 v. Tavaro 04,15 (Spass)
03,03 v. Autheryn 04,12 (Spass)
03,05 v. Innocent Moon TWO 04,46 (super Renntag, aber der Boden war nicht so gut.. sloppy 6,Cool -> auf muddy 5,3 04,09/10
03,13 v. Altaïr WTB 04,20 (langsamer als im Training) 04,14 (kann mehr als das) (wäre mal interessant zu wissen, wie schnell er ist, wenn er auch mal gute Laune hat Razz)
03,00 v. Tavaro 04,06 gelaufen im ersten Rennen *tanz* (Mutter direkt gelöscht Very Happy)
03,24 v. Randaro 04,29 (neutral und Boden nur ganz gut und der Depp gewinnt natürlich gleich -.-)
03,24 v. Siehste (mein Traumfohlen.. hab bisher nix Schnelles aus der Mutter und jetzt DAS von einem Pusher!! Und die Kleine hat erst noch 99,9% *tanz* die bleibt also sicher..) 04,38 (alles gegeben, ABER der Jockey war 1,3% zu tief. Hat natürlich auch direkt gewonnen -.-)
03,40 v. Altaïr WTB 04,82 allerdings war der Boden nicht gut und sie hatte miese Laune..

Mal wieder typisch.. wieso müssen eigentlich immer die Luschen direkt gewinnen, die nicht aussagekräftige (und langsame) Zeiten laufen und die Schnellen rennen dafür hinterher? Sad

Aber bisher schon wieder ne ziemlich heftige Quote.. von den 10 verbliebenen sind 7 schon sichere 00er, 1 knapp vorbei und 2 noch unklar.. Ich find das schon ne ziemlich krasse Quote, grad zumal ich auch bewusst mit unsicheren und ungetesteten Hengsten züchte, um die Quote tief zu halten Laughing

JohannaYves
Schwafelqueen

Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2014 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nächstes Jahr 4 Maiden:

Stute v. All In Nothing Diamant a.d. Heavenly Christmas -TA- (Meiler mit 60,5% Tempi) 1x Wurst mit RZ 7,96 bei alles optimal und guter Laune

Hengst v. Bullwyf a.d. Ticket to Silly Question (Steher mit 56,1% Tempi) 1x SZ auf muddy 5,3 4,56, läuft auf fast

Hengst v. Salachias Flashback -Ts- a.d. Prestige YU (Steher mit 93,2% Tempi) 1x SZ auf muddy 5,3 3,82, läuft auf fast

Stute v. Trizepps -Ts- a.d. Piranhaconda -Ts- (Meiler mit 41,1%) 1x SZ auf muddy 5,3 3,86, läuft auf fast

Mir gefällt die Verteilung ganz gut. Very Happy

LG Hanna
Yarla
Spieler

Gestüt: Yarla

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Yarla hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder ein Update meinerseits. Noch ist (leider) bei vielen noch immer offen, in wiefern sie sich noch verbessern, aber es sieht nicht mehr ganz so katastrophal aus. Die Stuten bleiben ohnehin als Pusher und dürfen sich später mal in der Zucht probieren.

Sichere 00er sind (bisher):
• Von CGs Big Boss Man
• Von CGs Western Union
• Von Zatopek R.S.R

Wohl mögliche auch 00er (bisher):
• Von Dirty Harry -YaR-

Wohl mögliche 01er (bisher):
• Von Cuba Men R.S.R
Pferd, Stute, Schwarzbraun - 1:01:19 auf muddy (wahrscheinlich jedoch ein fast Läufer in Churchill)

Noch im Test (laufen erst in 1-2 Tagen ihr erstes bzw zweites Rennen
• Von Cuballa R.S.R
• Von CG´s All Shook Up
• Von Dragon Star TS
• Von CGs Mr. Songman
Pferd, Stute, Hellbraun - SZ 1:03,86 (auf firm)
Pferd, Stute, Braun - SZ 1:03,76 (auf firm)
Pferd, Sute, Hellbraun - SZ 1:03,68 (auf firm)

Vor allem in die letzten 3 Stuten hege ich große Hoffnungen. Mal sehen ob sie diese bestätigen können. Dann hätte ich dieses Jahr endlich mal wieder mehr schnelle Stuten als Hengste, was meiner Zucht gut stünde. Laughing

Man sollte eben doch nicht zu vorschnell urteilen Laughing Irgendwie haben meine Maiden die Angewohnheit, ihre Schnelligkeit bis zum letzten Moment sehr gut zu verstecken. Sowohl was ihre SZ betrifft, als auch auf der Rennbahn. Aber was erwartet man auch von pubertierenden Stuten? Alles Zicken Twisted Evil

Sichere 00er:
• Von CGs Big Boss Man
• Von CGs Western Union
• Von Zatopek R.S.R
• Von CG´s All Shook Up
Winter Song -YaR-, Stute, Braun - 1:03:13 auf fast (mag den Boden überhaupt nicht, gute Laune) | 1:00:82 auf heavy (kann mehr als das + Jockey kam mit ihr nicht zurecht; ich dumme Kuh habe aber auch nicht auf den Umtp geachtet Confused )
Aurora Sky -YaR-, Sute, Hellbraun - 1:00:87 auf fast (kann mehr als das)

Sehr hohe Wahrscheinlichkeit für 00er
• Von Dirty Harry -YaR-
Pferd, Stute, Braun - 1:01,15 auf fast (kann mehr als das und Boden zu hart)
• Von CGs Mr. Songman
Pferd, Stute, Hellbraun - 1:01:05 auf fast (kann mehr als das und Boden war einen Ticken zu hart, hoffentlich läuft sie nur weiches fast und kein muddy)

Hoffentlich für eine Überraschung gut
• Von Dragon Star TS
• Von Cuba Men R.S.R
Pferd, Stute, Schwarzbraun - 1:01:19 auf muddy (wahrscheinlich jedoch ein fast Läufer in Churchill) --> bleibt jedoch so oder so als Zuchtstute erstmal

Wurst
• Von Cuballa R.S.R
Pferd, Hengst, Rappe - 1:03:29 auf sloppy (gute Laune, aber Boden zu weich) - 1:01:33 auf fast

So oder so bin ich absolut zufrieden mit diesem Jahrgang. Ein wirklich katastrophaler Ausfall war nicht dabei und am meisten freut es mich, dass die Stuten dieses Jahr nicht nur in der Überzahl waren, sondern scheinbar auch alle durchaus gewillt sind zu laufen.
Freak
Quasselstrippe

Gestüt: WE: Northern Hill Stud

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es sich auch etwas gelichtet - die, die noch da sind, versprechen aber viel. Was so ein bisschen neues Blut doch ausmacht Smile

H v. CGs All Shook Up: RZ 1:04,05
S v. Tommy Taff: RZ 1:04,08
H v. Zatopek R.S.R: RZ 1:04,12 mit schlechter Laune
S v. Crap sogn gion: RZ 1:04,13
H v. Crap sogn gion: SZ 1:02,87 - noch nicht gelaufen, aber die Stute vererbt meist richtig schnell

H v. Rotbach Amsterdam: RZ 1:04,25 mit schlechtem Kommentar
H v. Kingdom Of My Heart: RZ 1:04,28

S v. Crap sogn Gion: RZ 1:04,43 mit etwas unpassendem Boden, SZ 1:03,24
H v. Bullwyf: RZ 1:04,66 - kämpft immer noch mit schlechter Laune und Temperament

... und ein 01er Pusher von Ultrafeuer R.S.R Very Happy

Totalausfälle kamen leider vor allem von meinen selbstgezogenen Hengsten. Ich weiß echt nicht was ich da zusammenzüchte, das sind echt kleine Wurstproduzenten Evil or Very Mad
Spieler

Gestüt: Snowpie/Perlen Powder

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Snowpie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nächstes Jahr meine ersten zwei Maiden! Bin schon ziemlich gespannt ob die was sind...

1 x Venlo R.S.R. (Stutfohlen)
1 x Satan R.S.R. (Hengstfohlen, hab ihm einen Mädchennamen gegeben, da ich so gern hätte er wäre eins geworden... Razz )

Juhu, ich habe bei dem Satan R.S.R. einen 0,76 er! Mein Erster und selbstgezogen Laughing Er hat auch sein erstes Rennen direkt gewonnen, ich bin so stolz. Peinlicherweise heißt er Justine Embarassed

Beid er Venlo R.S.R. bin ich noch am testen, sie läuft (noch) eine 5,xx...
Cinna
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, ich habe bei dem Satan R.S.R. einen 0,76 er! Mein Erster und selbstgezogen Laughing Er hat auch sein erstes Rennen direkt gewonnen, ich bin so stolz. Peinlicherweise heißt er Justine Embarassed

Gratuliere! Den Namen kannst du hier zur Änderung beantragen. Namen fürs falsche Geschlecht gehören mit zu den möglichen Änderungsgründen, ist glaub ich jedem schonmal passiert Laughing

Snowpie
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Cinna, ich überlege mir einen ganz anderen Namen dann. Justin finde ich für den jetzt auch nicht so toll Laughing
yuboka
Spieler

Gestüt: Yuboka Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2014 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

yuboka hat Folgendes geschrieben:
14 Maiden
Davon 6 Hengste, 8 Stuten.

Flieger:
Stute v. Nicht so hart zu dir NT a.d. Lorien - 1:04,25 auf sloppy (9,0), 1100m

Meiler:
Hengst (Nachtläufer) v. Nicht so hart zu dir NT a.d. In Your Face - 1:02,96 SZ / 1:04,09 RZ auf sloppy, 1800m
Stute (Satans Revenge) v. Satan R.S.R a.d. Bloody Sign WF - 1:04,13 RZ

Steher:
Stute (Arlynn) v. Kingdom Of My Heart a.d. Suns Tribute to Artemis - 1:02,94 SZ / 1:04,14 RZ auf sloppy (7-8 ), 3200m (noch nicht unter optimalen Bedingungen gestartet, glaube die kann sehr schnell sein)
Hengst (John Dillinger) v. Hijacked YU a.d. Sandwoman NT - 1:04,05 RZ auf sloppy (Täby), 3000m
Stute (Mississippi River) v. Mohn -StB- a.d. Forget about it TS - 1:04,20 auf fast (1,7), 2500m 1,1 Boden war ihr noch zu hart, denke bei 2er Boden legt sie noch 'ne Schippe drauf

Wurst / Pferdehändler:
Stute v. Baanderos a.d. Pochehontas
Stute v. Fast Flashback -Ts- a.d. Sirena
Hengst v. Hahnenfuß -StB- a.d. Schoggi (blöde Stute, läuft selbst 1:00,72, aber vererbt nur Müll... übrigens bald beim Pferdehändler zu finden)
Stute v. Morgens Immer Müde -StB- a.d. Blinibikini
Hengst v. Wabao SoHo a.d. Up in Smoke
Hengst v. Fast Flashback -Ts- a.d. Jacintha jH - 1:04,31 auf muddy (5,1), 3000m
Hengst v. Fast Flashback -Ts- a.d. Lazura
Stute v. Fast Flashback -Ts- a.d. Insuperabile YU

So, bin komplett durch und die 6 oben aufgelisteten Maiden bleiben erstmal, die 2 Hengste sind kleine Blitze (besonders der von Hijacked, freue mich richtig, toller Nachwuchs-Papa) und die Stuten haben sehr schicke Stammbäume, selbst wenn 2 von ihnen "nur" 0,9er sind - wobei die in dem Alter eh noch sehr stark schwanken. John Dillinger lief unter fast gleichen Bedingungen z.B. eine 0,90 und eine 0,77. Wink

http://lady-kl.deviantart.com/ http://blacke-horse-design.deviantart.com/
Narda2.0
Quasselstrippe

Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2014 10:11    Titel: Re: Update Antworten mit Zitat

Upps.

Blackveil
Narda2.0
Quasselstrippe

Gestüt: Blackveil

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2014 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt sicher:
intern: Schwarzstorch v. Mr. Peabody TS - 00,82 auf 7,4 Sand
intern: Kormoran v. Mr. Peabody TS - 00,88 auf heavy
Hüttensänger v. Innocent Moon TWO - 00,96 auf 6,3 heavy => mag wohl 5,0 oder so
Jagdfasan v. Venlo R.S.R - 00,99 auf sloppy
intern:Luna Moth v. Lion -Ts- - 01,16 auf 5,4 Gras; lief ne SZ von 00,86 auf 4,7 Tempi ist sogar 98,1%
Regenpfeifer v. Ultrafeuer R.S.R - 01,04 auf 4,9 Gras; SZ ist 00,88 Tempi ist auch noch 93,6%
intern: Little egret v. Mr. Peabody TS - bisher nur ne 01,21 auf 5,9. Steht aber wohl auf starkes heavy - SZ ist 00,95 Tempi ist schön hoch 93,2%

Test:
v. Satan R.S.R - 02,86 => fliegt sicher raus, wird aber der Vollständigkeit halber noch auf good getestet

Raus:
intern: v. Mr. Peabody TS - 02,56 auf fast
zugekauft: v. Petit Jack mit ner 07 auf firm
zugekauft: v. Stratada mit ner 09er auf firm

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, dafür dass es mein erster richtiger Jahrgang ist.
Leider sind es nur zwei flotte Stuten, aber beide mit Tempi ü90, das vertröstet.

Peabody hat zwar scheinbar ganz gut vererbt, aber die Fohlen scheinen alle die Zeiten ihrer Mütter bekommen zu haben (habe mit halbwegs schnellen Müttern gezüchtet), was wiederum nicht für ihn spricht. Muss noch genauer evaluiert werden, wie er sich macht.

Blackveil
Ishaya
Quasselstrippe

Gestüt: Fairytale Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2014 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

10 (von 14) Maiden sind aktuell noch da:

H v. Nuclear Cataclysm - 1:00,79 mit nicht ganz passendem Jockey (UmtP zu niedrig)
H v. Double Agent - 1:00,79

S v. Double Agent - 1:00,80 ohne Launenkommentar
H v. Amarillo Highway - 1:00,80 mit schlechter Laune
H v. Diabolic Clockwork - 1:00,84 mit schlechter Laune und nicht ganz passendem Jockey (UmtP zu niedrig)
H v. Nowhere Island - 1:00,86 mit schlechter Laune

S v. Double Agent - 1:00,90 ohne Launenkommentar
S v. Global Venom - 1:00,93 auf nicht ganz passendem Boden

S v. Diabolic Clockwork - 1:01,03 mit schlechter Laune und auf unpassendem Boden
H v. Nuclear Cataclysm - 1:01,71 mit schlechter Laune, unpassendem Boden und Jockey (UmtP zu niedrig)

Kann mich wirklich nicht beschweren und wenn die Pfeifen jetzt noch aufhören, dauernd mit schlechter Laune zu "glänzen", bin ich rundum zufrieden Laughing
Cinna
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

sichere 7xer
v. Tavaro 04,06 gelaufen im ersten Rennen *tanz* (Mutter direkt gelöscht Very Happy) (SZ 03,00)

sichere 8xer
v. Altaïr WTB 04,20 (langsamer als im Training) 04,14 (kann mehr als das)04,07 (richtig gut drauf) (SZ 03,13)
v. Innocent Moon TWO 04,46 (super Renntag, aber der Boden war nicht so gut.. sloppy 6,8 ) -> auf muddy 5,3 04,09/10 (SZ 03,05) -> fast war auch alles im 01er Bereich, wobei das um die Jahreszeit eh in die Tonne getreten werden kann, da kriegt man nie im Leben einen vernünftigen Churchillboden hin. Werde ihn wohl eh eher gegen sloppy hin umerziehen, hab die Nase voll von den dämlichen Churchillviechern, die dann ihr Leben lang hinterherlaufen und nie passende Events kriegen.. Evil or Very Mad )
v. Altaïr WTB 04,11/12 (kann mehr als das) (SZ 02,88 )
v. Autheryn 04,12 (Spass) (SZ 03,03)
v. Tavaro 04,15 gelaufen (neutral) (SZ 02,91)
v. Tavaro 04,15 (Spass) (SZ 03,03)

sichere 01er
03,24 v. Randaro 04,29 (neutral und Boden nur ganz gut und der Depp gewinnt natürlich gleich -.-) (der muss auch definitiv noch ne Schippe drauflegen, wenn er bleiben will)
03,24 v. Siehste (mein Traumfohlen.. hab bisher nix Schnelles aus der Mutter und jetzt DAS von einem Pusher!! Und die Kleine hat erst noch 99,9% *tanz* die bleibt also sicher..) 04,38 (alles gegeben, ABER der Jockey war 1,3% zu tief. Hat natürlich auch direkt gewonnen -.-)
v. Altaïr WTB 04,53 (super Renntag) (SZ 03,40) (als Stute darf sie erstmal trotzdem bleiben, die werden bei mir demnächst unter Artenschutz gestellt..)

Risunny
Spieler

Gestüt: Sunny Hills Racehorses (WE)

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht's bei mir aus:

Hengst v. CGs Big Boss Man a.d Lucette PACA
Light In The Sky, Rappe, 3200m, fast Arrow 00,85 (150-Rennen-Jockey und unaustrainiert, weil ich Dödel vergessen hatte Trainingsrennen einzustellen, nachdem er von der SZ-Abnahme zurück kam)
da sollte noch was rauszuholen sein Very Happy freut mich besonders, weil es der Sohn meiner Lieblingsstute ist und noch dazu der einzige Nachwuchs dieses Jahr, bei dem ich wirklich Hoffnungen auf eine schnelle Zeit hatte

Stute v. Apache R.S.R a.d. Be my little Sunshine
Sunshine After The Rain, Rappe, 3000m, Schweden-muddy Arrow 05,06
Sollte ein Pusher werden, hat auch die 91,9% der Mutter bekommen und bleibt, da die Mutter demnächst auch in Rente gehen wird, sollte sie nicht bei ihrem nächsten Fohlen einen Crack liefern Twisted Evil

Stute v. Into Darkness -BH- a.d. Abrakadabra Turtle
The Dark Side Of Magic, Braun, 2400m, firm? Arrow 01,89
Darüber bin ich sehr glücklich Smile 99,4% Tempi vom Vater und hat die Zeit ihrer Mutter bekommen, und somit der perfekte Pusher für mich. Nur bei ihrem Lieblingsboden steh ich total auf dem Schlauch, denn sie scheint nicht gerade empfindlich zu sein Laughing ihre SZen waren lagen alle zwischen 2,10 und 2,50.

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden.
Behalten werden bei mir also 100% Wink
Snowpie
Spieler

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2014 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nächstes Jahr meine ersten zwei Maiden! Bin schon ziemlich gespannt ob die was sind...

1 x Venlo R.S.R. (Stutfohlen)
1 x Satan R.S.R. (Hengstfohlen, hab ihm einen Mädchennamen gegeben, da ich so gern hätte er wäre eins geworden... Razz )

Also bei mir siehts folgendermaßen aus:

Venlo R.S.R. : 4,69 auf heavy (wobei ich den Boden noch austesten muss...)
Satan R.S.R. : 4,43 auf good (probier den mal auf heavy)

( Embarassed peinlicherweise weiß ich jetzt nicht mehr wie ich auf eine 00,76 gekommen bin... Hab das wohl was im Rechner vertippt... Embarassed Embarassed Embarassed )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.