Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Traum geht zu Ende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
New_Girl
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 340
Gestüt: TownsendAcres (WE)

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 19:31    Titel: Ein Traum geht zu Ende Antworten mit Zitat

Wir hatten eine lange Zeit zusammen, mein Freund...

Zwölf Jahre ist es nun her, seit ich dich das erste Mal sah.
Deine ehemalige Besitzerin serenity und ich schickten uns damals häufig Nachrichten, um uns gegenseitig stolz unsere neuesten "Errungenschaften" -zumeist schnelle Börsenfische - oder unsere beste Nachzucht zu zeigen. Eines Tages präsentierte sie mir dann dich: Einen wunderschönen jungen braunen Hengst namens Dream of Huskys TWO. Oh, wie sehr beneidete ich sie um dich! Mit glühenden Augen verfolgte ich deine Rennen, seufzte sehnsüchtig beim Anblick deiner ersten Nachkommen und konnte es gar nicht erwarten, bis du es in Liste schaffen würdest, so dass ich wenigstens einen Teil deiner Selbst in meinem Stall hätte.
Doch eines Tages beschloss sie, ihre Zucht umzustellen, nur noch Füchse und Rappen zu züchten. Für einen reinerbigen Braunen wäre da natürlich kein Platz mehr... Und noch bevor sie diesen Satz beenden konnte, stand ich schon vor ihr, bettelte sie an, hätte mich ihr zu Füßen geworfen und meinen halben Stall hergegeben, nur um dich endlich bei mir zu wissen. *lach* Sery wusste, wie sehr ich dich mochte, und schon standest du vor meiner Tür - im Austausch für meine damalige schwarze Lieblingsstute Stormy Temper.

Diesen Tausch habe ich nie auch nur eine Sekunde bereut.
Im Gegenteil, ich genoss deine Anwesenheit in vollen Zügen. Bei den Rennen konnte ich mich stets auf dich verlassen; selbst einen Goldpokal beim Gran Premio d´Argentina konntest du erringen. Es war immer eine Freude, dich laufen zu sehen und ich bedauerte es sehr, als du schließlich zu alt für die Rennbahn wurdest. Doch nicht nur dort zeigtest du, dass du stets zu den Besten gehören wolltest: Auch, oder vielleicht sogar gerade in der Zucht stachst du durch außergewöhnliche Qualitäten hervor. Nicht umsonst bist du der Vater mehrerer Listen- und Gruppepferde, und so einige Ställe dürften deinen Namen mit Schnelligkeit und Kampfgeist in Verbindung bringen.
Ich denke, du hättest dich gefreut zu hören, dass es auch in deinem letzten Maidenjahrgang wieder mindestens einen sehr schnellen Maiden gibt.
Selbst zum Schluss stets bemüht, anderen eine Freude zu machen, was Kumpel?

Ja, du hast immer dein Bestes gegeben. Daher ist es das Mindeste, was ich für dich tun konnte, dir diesen kleinen Text zu widmen, auf dass dich die VG-Welt nie vergessen wird.

Wünschen wir den anderen ebenso viel Freude und Erfolg mit deinen Söhnen und Töchtern, wie wir es hatten.


Ruhe in Frieden, alter Junge. Crying or Very sad
_________________
TownsendAcres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorato
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 583

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Möhrchen aufs Grab leg Sad
_________________

WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 574
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

*Möhrchen aufs Grab leg* Sad
Er war ein toller Hengst...
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P und von mir ein Äpfelchen dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de