Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cookies Place sucht einen Paten [WorldEdition]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kekskrümel
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 29.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2014 14:25    Titel: Cookies Place sucht einen Paten [WorldEdition] Antworten mit Zitat

Hej Hej Smile
mein Name auf VG ist Cookies Place und obwohl ich mit meiner Person schon öfter Präsenz gezeigt habe, bin ich mindestens auch genauso oft an diesem Spiel gescheitert. Nicht unbedingt dadurch, dass ich meinen Account in die Schulden getrieben habe, sondern eher wegen Desinteresse, da sich nie ein erheblicher Erfolg blicken ließ.
Aber nun, kommt Zeit kommt Rat, und da ich eigentlich der Meinung bin, auch hier Fuß fassen zu können, suche ich jetzt einen Paten, der mir vielleicht ein paar fundamentale Tipps geben kann. Das Spiel ist an für sich ja sehr ausladend und da ich auch mehr aus dem Freizeitreiter Milieu komme, kenne ich mich mit den Rennen überhaupt nicht aus. Schande über mich.

Lange Rede, kurzer Sinn Smile
Ich suche einen Paten, der mir geduldig in möglichster Kurzfassung wiederholte Fragen beantworten kann (Ja ich stelle öfter die selbe Frage, meist deshalb, weil ich sie beim Erschließen des Kontext immer noch nicht begriffen habe). Allerdings wäre auch eine allgemeine Erklärung zum Spiel nicht schlecht, vor allem was die Bezeichnung der Rennen angeht, wo ich Momentan überhaupt nicht durchsteige und lediglich mit den Sieglosen etwas anfangen kann. Andere Spiele sind da wesentlich einfacher gestrickt, sodass sie einfacher zu verstehen sind.
In Anbetracht dessen, dass ich mir also gern das Wissen über das komplexe Spiel einverleiben möchte (Das klingt wie ein Junkie xD), suche ich zunächst einen Paten, der Grundlagen unbeschwert wiederkauen kann und es wirklich kleinschrittig erklärt (manchmal stehe ich wirklich auf dem Schlauch^^).

Nun zu mir:
Ich bin ein 19-jähriges Mädchen, das für gewöhnlich eine ruhige Person darstellt und tolerant ist, was heißt, dass ich mich durchaus auch auf jemanden einstellen kann, der vielleicht gerade nicht weiß, wie er es erklären soll und dann fünf Kilometer um den heißen Brei redet. Außerdem bevorzuge ich horizontale Verhältnisse, bei denen man -gern auch im Jugendslang- auf selber Höhe steht und nicht erst eine Art Lehrer-Schüler-Verhältnis aufzubauen versucht.
Ansonsten habe ich immer eine Zahlreiche Auswahl an Keksen zur Verfügung und an Kaffee sollte es auch nicht mangeln xD
Zu erreichen bin ich oft ab Nachmittag (15-16 Uhr) und dann auch meist bis mitten in die Nacht, ICQ (605866723) ist dabei immer online [jetzt musste ich doch tatsächlich erstmal diese Nummer suchen xD].

So, ich hoffe das reicht an Informationen, damit sich ein Pate findet, der mir vielleicht ein bisschen Helfen kann, bevor ich mich virtuell finanziell ruiniere xD

LG Krümel Smile

PS: Manchmal sollte man nicht alles so ernst nehmen, wie ich es vielleicht schreibe, denn eigentlich bin ich eine sehr humorvolle Person xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fartmeier
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 27
Gestüt: Baker Racing Team

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Krümel,

falls du noch immer einen Paten suchst, immer her mit deinen Fragen.

LG Flo
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22384
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de