|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2014 02:51 Titel: Technik passiv? |
|
|
Hab eben was komisches bemerkt ...
Hatte ein Pferd blöderweise 2 Tage ohne Training, daher 99,8 Speed und 99,9 Technik laut Ansicht beim Pferd.
Habe jetzt aus Zeitmangel Speed eingestellt und jetzt ist nicht nur der Speed wieder auf 100% sondern auch die Technik!
Es fehlt immer noch ein Tick, denn in der genaueren bzw anders gerundeten Trainingsansicht sind es noch 99 - aber da in der normalen Ansicht nichts fehlendes mehr zu sehen ist, hat sich definitiv was geändert.
Speedtraining hat bei Technik aber einen grauen Punkt! Und der Reitplatz greift ja nicht passiv. Tut er das nun doch, wenn auch minimal? Oder is das ein Bug?... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2014 04:49 Titel: |
|
|
Das passiert öfter. Meist sieht man es auch, da beim Technikbalken minimal ein Stückchen fehlt. Ich vermute, dass diese Pferde eine zweite Nachkommastelle an Technik verloren haben, was im Pferdeprofil und in der Trainingsübersicht unterschiedlich dargestellt wird. Und das passiert (fast) jedes Mal, wenn man ein Pferd eine Nacht ohne Training rumstehen lässt, hat nichts mit dem Reitplatz zu tun. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2014 15:30 Titel: |
|
|
ähm.. mein Punkt ist nicht, daß die Anzeigen da unterschiedlich sind, sondern daß es anscheined mit Speedtraining an Technik dazugewonnen hat ...
Daß ein Pferd bei einer Nacht ohne Training definitiv, wenn auch ohne Deluxe unsichtbar, Technik veliert, weiß ich _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2014 19:49 Titel: |
|
|
Sorry, AJ. Morgens kurz vor 6 Uhr noch im Halbschlaf ist das mit dem Lesen noch nicht so weit her bei mir. Ich sollte mir abgewöhnen, in diesem Zustand Posts zu beantworten.
Nachdem ich den Sachverhalt und die eigentliche Frage nun verstanden habe^^, kann ich dir auch nicht sagen, warum Technik bei Speedtraining scheinbar hoch geht. Wäre ja interessant zu wissen, ob man mit Speedtraining allein die Technik auch tatsächlich wieder auf 100% bekommen könnte. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|