Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd schnell wieder Fit kriegen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

klar. Du kannst mir dann auch gerne deine Ergebnisse mitteilen, dann binde ich das im Thread auch noch mit ein. Was ich bräuchte wäre der aktuelle Ausbaustand (sofern es das entsprechende Training beeinflusst) sowie die %-Werte des Trainers, dazu das Alter des Pferdes und um wieviel sich der Wert pro Nacht verbessert. Sofern der Trainer 100% motiviert und das Pferd 100% erzogen ist, brauchst du in der Hinsicht nichts anzugeben.

Einige Werte haben wir ja schon, zb unter Tempomacher siehst du, dass die Steigerung um 1,5% durch den Tempomacher in etwa so viel ausmacht, wie der Unterschied zwischen einem 100% und einem 58% Trainer. dh wenn ich zb mit Trainern in dem Gebiet trainiere, dann verliere ich gegenüber einem Stall mit 100er Trainern pro Nacht 1,5% etwa. Die Trainingswerte für Speed und Intervall liegen meist so zwischen 10 und 15% (wie gesagt, ist auch altersabhängig), dh gehen wir von 9 Trainingseinheiten aus, dann spart man sich mit einem 100% Trainer (oder Tempomacher) gegenüber einem 58% Trainer einen Tag Training, weil der dann quasi schon so weit ist, wie der andere Trainer erst einen Tag später.
Wirklich auswirken tut sich das also nur, wenn man wirklich ein Pferd komplett austrainieren muss wie beim Maidentraining. So im Normalbetrieb wo man mal ein Pferd nach nem DS wieder fit kriegen muss oder so, hat man dadurch keine Nachteile. Ich mein grad Speed/Intervall/Technik braucht man ausser im Maidentraining ja wirklich kaum.
Und dort stelle ich mir halt auch immer die Frage, wie schnell ich überhaupt fertig sein will? Weil je früher man fertig ist, desto schwieriger ist es auch, Pflegeplätze für die SZen zu finden, da alle anderen ja noch alles voll haben um ihre eigenen Maiden fit zu kriegen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 224
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Technik brauche ich oft, weil ich oft Systempferde aus der Börse kaufe und die können alles außer Technik. Meistens brauchen die 2-3x Technik und dann 1x Speed.
Pflegeplätze sind kein Thema bei mir, ich spiele ohne PA. Aber du hast Recht, wenn man schnell fertig ist gibt es auch noch keine Maidenrennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Technik lohnen sich die Ausbauten durchaus. Die Angaben zu den Werten stammen von Mumty, die einen 100% Trainer und alle 5 Ausbauten für Technik hat und sie kommt damit auf atemberaubende 30% Technik pro Tag Shocked Also grob geschätzt sollte das in etwa hinkommen, dass man damit die Trainingsleistung verdoppelt mit vollen Ausbauten.

Und ja, die Sache mit den Maidenrennen ist da sicher auch ein Faktor. Da kommt ja dann noch zusätzlich dazu, dass die meisten anderen Spieler ihre Pferde erstmal für 3-5 Tage in Pflege schicken, bevor die überhaupt mal anfangen dran zu denken die irgendwo zu nennen.. Der Schnellste zu sein hat da eben nicht immer nur Vorteile..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de