Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Nov 06, 2014 18:22 Titel: RH und Gnadenhof |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade ein paar Rentner zum RH geschickt, die ich nicht mehr brauche und darunter auch einen 18-jährigen DH, doch der kann nur noch zum Gnadenhof. Kann man nur Pferde bis 15 zum RH schicken oder wo ist da die Begrenzung?
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Nov 06, 2014 18:23 Titel: |
|
|
Wenn sie schon AS haben, geht nur noch der Gnadenhof.
Ist auch eine 100%ige Methode, um zu checken, ob alte Pferde AS haben - einfach auf Verkaufen gehen und gucken, was noch geht _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Nov 06, 2014 18:28 Titel: |
|
|
Achso, na dann hat das bloß der Tierarzt noch nicht gesehen. hätt ich mir ja denken können, weil der andere DH 16 war.^^ Danke.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Nov 06, 2014 19:58 Titel: |
|
|
Das Problem ist, dass die ganz zum Anfang der AS mittels Training nochmal auf 100% Gesundheit kommen und solange die auf 100% Gesundheit stehen, erkennt das der Tierarzt irgendwie nicht richtig, obwohl die AS schon da ist. Daher ist der Verkaufsmodus die sicherste Art, das zu prüfen, da das lustigerweise unabhängig vom Gesundheitswert immer funktioniert. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|