Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gestüt Snow Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 16:05 Titel: |
|
|
Dann wurde wahrscheinlich die trächtige Stute an die Börse verkauft und das Fohlen ist dort geboren worden.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 16:21 Titel: |
|
|
Der Stall wurde wohl eigenhändig gelöscht ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 16:32 Titel: |
|
|
d.h. wenn der stall gelöscht wurde verschwindet der stallname dann auch in den besitzerlisten? _________________ mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess |
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 16:38 Titel: |
|
|
Ja. Der Stall ist dann nicht mehr existent. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 16:40 Titel: |
|
|
ah.. das erklärt des rätsels lösung
vielen dank an euch alle _________________ mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 17:14 Titel: |
|
|
JohannaYves hat Folgendes geschrieben: |
Dann wurde wahrscheinlich die trächtige Stute an die Börse verkauft und das Fohlen ist dort geboren worden.
LG Hanna |
Stuten können nicht verkauft werden, wenn sie trächtig sind. Hab das gerade mal bei meiner trächtigen Stute nachgeschaut. Da steht dann "Das Pferd kann nicht verkauft werden, wenn es sich in der Fohlzeit befindet."
Ihr Fohltermin wäre der 18.11.
LG Nashi _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 17:41 Titel: |
|
|
sehr eigenartig.. dann treiben die pferde heisse spielchen beim freien händler ohne das es jemand bemerkt lach _________________ mein Schatz Matthias Bräuer auf Swynford Princess |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 19:01 Titel: |
|
|
Nö, die Stute wurde gedeckt, der Stall anschließend gelöscht .. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 19:02 Titel: |
|
|
Nunja, das nun auch eher nicht
Der Vorbesitzer hat gezüchtet und sich wohl kurz darauf gelöscht, wie bereits geschrieben wurde. Dadurch gehen seine Pferde automatisch in den Besitz eines freien Händlers über, der gelöscht Stall verschwindet aus den Besitzerlisten und das Fohlen erhält als Züchter "unbekannt". Ob das Fohlen noch beim Vorbesitzer oder erst beim Händler geboren wurde kann man dann glaub auch gar nicht mehr feststellen (oder?).
So wird es gewesen sein und ich wollte nur zusätzlich noch erwähnen, dass es nicht möglich ist eine tragende Stute zu verkaufen, weshalb diese Version eben nicht in Frage kommen kann
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 19:04 Titel: |
|
|
Wir meinen dasselbe, Nashita... _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 19:50 Titel: |
|
|
Ich dachte immer wenn man sich löscht verschwinden auch die Pferde oder etwa nicht? |
|
Nach oben |
|
|
Ishaya Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.09.2009 Beiträge: 402 Gestüt: Fairytale Ranch (WE)
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 19:52 Titel: |
|
|
Nein, tun sie nicht. Sie gehen an den freien Händler und werden dann nach einiger Zeit in der Pferdebörse zu finden sein. _________________ - Insane? I prefer the term mentally hilarious - |
|
Nach oben |
|
|
Hanna77 Spieler
Anmeldungsdatum: 19.05.2014 Beiträge: 224 Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof
|
Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 20:01 Titel: |
|
|
Darf ich auch eine Frage stellen?
Was ist der Unterschied zwischen Systempferden, die einmal den freien Händler als Besitzer eingetragen haben und denen, die zwei solcher Einträge mit wenigen Minuten Abstand haben?
Also dem hier:
und dem hier:
|
|
Nach oben |
|
|
|