|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Nov 16, 2014 01:57 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, ist das mit den 2 Händlern ein Stall, der gleich nach der Erstellung wieder gelöscht wurde. Der freie Händler zeigt dabei das übliche an:
1. Händler = 1. Besitzer
2. Händler = Freier Händler/Börse
Soll ja Leute geben, die bestimmte Startpferde haben wollen und daher solange starten bis Farbe/Geschlecht/Distanz/Temp stimmen ...
Oder solche, die sich spontan noch für einen anderen Standort entscheiden, feststellen, der Name wurde falsch getippt oder doch keinen Bock haben zu spielen, wenn sie sich das Spielmenü angucken (und halt vorher nicht im TEststall gucken waren, wie es so aussieht) und und und ...
Oder werden tatsächlich im laufenden Spiel noch Pferde direkt für die Börse generiert und es hat irgendwas damit zu tun?
(Der Teststall wird ja soweit ich weiß, jede Woche gelöscht und neu bestückt, aber das hat dann ja nichts mit wenigen Minuten Abstand zu tun ....) _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5342 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Nov 16, 2014 11:35 Titel: |
|
|
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Die mit einem Eintrag sehen tatsächlich so aus, als wären sie automatisch generiert. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|