Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 14:20 Titel: Sieglosen rennen und dann? |
|
|
Hallo, gabe ein kleines Problem. Meine Pferdis sind Sieglosen rennen gegangen und jetzt gehts nicht mehr. Was kommt jetzt?
MfG _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher |
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 14:36 Titel: |
|
|
Hallo Sheyva,
das würde besser in den Newbie-Bereich passen. Hier sollen sich ja die Leute vorstellen
Aber zum Thema. Wahrscheinlich sind deine Pferde nicht mehr lauffähig, weil sie zu wenig % in einem Trainingsbereich haben (außer Technik, bei Technik können sie sogar laufen, wenn sie 0% haben).
Zumindest bei Quintero -WR-, Campera -WR- und Fine Goth bin ich mir ziemlich sicher, dass es so ist.
Bei Moondance -WR- sieht eigentlich alles ok aus, aber es wird höchstwahrscheinlich auch so sein. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 14:47 Titel: |
|
|
Hallo,
bei den dreien wusste ich das. Moondance könnte eigentlich aber anmelden funkt nicht. _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 17:01 Titel: |
|
|
Was genau geht denn nicht? Kannst du das Pferd im Rennkalender nicht auswählen? Kannst du es zwar auswählen, aber nicht zum Rennen nennen?
Weiterhin wäre es sinnvoll, wenn du einen Screen vom Pferdprofil machen könntest, damit wir uns das mal im Detail ansehen können _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 17:42 Titel: |
|
|
Wie mache ich das am Pc? bin mit pcs nicht sonderlich vertraut _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
|
Nach oben |
|
|
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 17:43 Titel: |
|
|
So, ich kann ihre Namen nicht wählen. _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 17:46 Titel: |
|
|
Sheyva hat Folgendes geschrieben: |
So, ich kann ihre Namen nicht wählen. |
Hat das Pferd außer in Technik überall mindestens 70% in den Balken? Denn wenn einer darunter ist kann das Pferd nicht starten. |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 18:34 Titel: |
|
|
Wie mache ich das am Pc? bin mit pcs nicht sonderlich vertraut |
Geh in das Profil des Pferdes, suche auf deiner Tastatur eine Taste auf der steht "Druck" und drück diese, dann öffne z.B. das Programm "Paint", mach nen Rechtsklick, dann auf "Einfügen". Nun sollte der Screenshot erscheinen und du kannst ihn speichern.
Anschließend musst du ihn hochladen, z.B. auf tinypic.com. Geh auf "Datei Auswählen" und lade das Bild hoch. Kopiere dir den Link unter "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter" und den kannst du dann hier im Forum in deinen Post einfügen und abschicken.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2014 22:21 Titel: |
|
|
du kannst auch einfach beim Pferd in der Ansicht mit der Maus alle Balken markieren mit den Trainingswerten und die hier reinkopieren. Das muss ja nicht zwingend ein Screenshot sein.
also sowas meine ich:
Form
100.0%
Gesundheit
100.0%
Ausdauer
100.0%
Topspeed
93.6%
Beschleunigung
97.5%
Technik
100.0%
Kondition
100.0% _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2014 09:55 Titel: |
|
|
Ok, die anderen sind im zuchtstall und Quintero muss ich erst wieder hoch bekommen es geht nur um Moondance
Form
93.1%
Gesundheit
100.0%
Ausdauer
100.0%
Topspeed
94.7%
Beschleunigung
98.2%
Technik
99.4%
Kondition
90.8% _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
|
Nach oben |
|
|
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2014 09:55 Titel: |
|
|
wie viele sieglosen rennen muss ein pferd denn gehen? _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
|
Nach oben |
|
|
Shalita Spieler
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2014 10:21 Titel: |
|
|
wie viele sieglosen rennen muss ein pferd denn gehen? |
Dein Pferd kann nur solange in Sieglosenrennen Starten bis es eines davon Gewinnt, gewinnt es ein Sieglosenrennen steigt es eine Klasse auf sprich in AGL III |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2014 11:11 Titel: |
|
|
Du hast die Pferde die du nennen willst im Zuchtstall?
Damit du sie im Rennkalender auswählen kannst müssen sie im Rennstall stehen. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2014 14:14 Titel: |
|
|
Da das bewußte Pferd jetzt in einem CH-Rennen von Tinchen steht, nehme ich mal an, es hat sich alles geklärt? _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2014 18:45 Titel: |
|
|
soweit ja, ich lasse es nur offen fals mal weitere fragen sind. _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
|
Nach oben |
|
|
|