|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Jan 20, 2015 15:35 Titel: |
|
|
also die SZ entspricht genau einer 01,20 für ein erwachsenes Pferd (einfach 2 Sekunden abziehen, das bleibt immer gleich).
Da wie schon angedeutet SZen sehr ungenau sind, wäre da mit extrem viel Glück sogar noch eine 7xer Zeit drin. Realistisch ist vermutlich eher irgendwas im Bereich schnelle 01 bis langsame 00, aber die würd ich auf alle Fälle behalten und mal ordentlich durchtesten. (Vor Allem auch die Bodengrade gut durchtesten, da kann manchmal eine kleine Verschiebung schon viel bewirken und ihr genügend Zeit geben, damit man die Leistungen auch echt einschätzen kann und allfällige Auswirkungen schlechter Laune als Ursache ausschliessen kann. Dann kann man noch die Strategien durchtesten, was nochmal eine weitere Verbesserung bringen kann. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Nessava Spieler
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 193 Gestüt: WE: Svenska Horses
|
Verfasst am: Di Jan 27, 2015 14:38 Titel: |
|
|
Ich bin total ratlos mit der... wo soll ich die noch testen?
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 27, 2015 14:48 Titel: |
|
|
Nochmal auf richtigem Sloppy - ansonsten bleibt's wohl bei Muddy, fürchte ich. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|