|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jan 14, 2015 14:34 Titel: |
|
|
Von 25 Maiden auf 13, na das hatte ich auch noch nie.
11 davon sind Steher - ich hasse den Jahrgang jetzt schon *schmunzel*
2 00er bis jetzt
4,23 auf ganz gutem Boden
4,13 war richtig gut drauf _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Jan 14, 2015 15:25 Titel: Re: Pa |
|
|
So, die Testerei ist durch.. Immerhin 11 erstmal behalten, davon schon 7 sichere 00er. Die Mädels werden sicher bleiben, bei den Kerlen schmeiss ich vermutlich noch den ein oder anderen dann raus, mal schauen wie die sich so machen im Rennbetrieb. Bisher scheint die schlechte Laune-Krankheit zu grassieren.
00,88 Stute v. Lembas *freuhüpf* Lembas hat bisher nur Grütze vererbt und von der Mutter habe ich noch keine Tochter, von daher wär das echt hammer, wenn die was würde \o/ -> sie hat zuhause mit der SZ noch nachgelegt und von einer 01,15 auf 00,88 verbessert 00,88 mit mieser Laune 00,86
00,90 Stute v. Autheryn 00,84
00,91 Hengst v. Celu 00,99 mit mieser Laune 00,78 mit guter Laune und etwas tieferem Boden <3
00,99 Stute v. Númenor 00,88 Boden nur ganz gut
01,04 Hengst v. Ancalo 00,91
01,12 Hengst v. Oron Tennoio 00,95
01,17 Hengst v. Ranyar 01,25 mit mieser Laune und Boden nur ganz gut
01,18 Hengst v. Cài Maosheng -XnZ- 01,40 mit mieser Laune und Boden nur ganz gut 01,14 mit guter Laune und tieferem Boden
01,20 Stute v. Cài Maosheng -XnZ- 01,27 mit mieser Laune 01,20
01,22 Stute v. Otselen 01,02
01,44 Hengst v. Otselen 00,98
Wurst:
02,39 Stute v. tick tick... BOOM
Hengst v. Mornaro
Hengst v. Karisimbi
Stute v. Malos
Hengst v. Ondolindë (Pusher)
05,14 Hengst v. Ancalo
Stute v. Cài Maosheng -XnZ-
04,39 Hengst v. Númenor
01er Stute von Ancalo (3200er und von der Mutter hab ich schon ne schnelle Tochter) _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Khalasar Spieler
|
Verfasst am: Sa Jan 17, 2015 13:18 Titel: |
|
|
Hab 2 Diven gemacht
Launen Diva
Rennen 1: 2. Platz Nymeria Sand of Volantis kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Den Boden mag das Pferd überhaupt nicht.
Rennen 2: 3. Platz Nymeria Sand of Volantis hat mich heute nicht überzeugt.
Boden Diva
Rennen 1: 3. Platz Boden firm (1,2) Wartin of Tarth war nicht so schnell unterwegs wie im Training. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen ganz gut zurecht. Etwas tiefer wäre optimal gewesen.
Rennen 2: 6. Platz Boden good (4,8 ) Wartin of Tarth hatte heute einen super Renntag. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen ganz gut zurecht. Etwas härter wäre optimal gewesen. _________________ Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014 |
|
Nach oben |
|
|
Amorato Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 18, 2015 15:53 Titel: |
|
|
11 von 25 Maiden sind noch da.
1 Flieger, 1 Meiler, 9 Steher
6 Hengste, 5 Stuten
Débordant d´Entrain - 98,1% - 4,71 (Jockey erst 100 Rennen, Tempi und UmtP ca. 9,0% auseinander und Gewicht zu kämpfen)
Even A Small Amount - 4,12 (neutraler Kommentar)
Shrouded By Trees - 4,31 (hat mich heute nicht überzeugt und kam ganz gut zurecht)
Would Not Go Amiss - 4,07 (richtig gut drauf)
Al Maha Desert - 4,15 (nicht so schnell unterwegs wie im Training)
Eyes The Satan - 4,10
4,30 SZ -> muss erst noch laufen
6,19 RZ (Boden mag das Pferd überhaupt nicht, Tempi und UmtP ca. 14,0% auseinander und Gewicht zu kämpfen)
4,76 RZ (Boden mag das Pferd überhaupt nicht, Tempi und UmtP ca. 3,0% auseinander)
4,32 RZ (kam nicht so gut zurecht)
4,52 RZ (300m Abweichung und Tempi und UmtP ca. 13,0% auseinander) _________________
WE
Meine innere Göttin schielt von ihrem Liegestuhl herüber, auf dem sie mit einem Silberreflektor die Sonnenstrahlen einzufangen versucht. |
|
Nach oben |
|
|
Snowpie Spieler
Anmeldungsdatum: 19.06.2014 Beiträge: 211 Gestüt: Snowpie/Perlen Powder
|
Verfasst am: So Jan 18, 2015 18:13 Titel: |
|
|
Snowpie hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich habe dieses Jahr nur einen Maiden, da der andere wegen Inzucht gestorben ist
Hengst von Juarez R.S.R. x Elmenda
Jecur 57,8 Tempi und Meiler
Bin sehr gespannt auf den zweiten Nachkommen von meinem Juarez
Der erste eifert ja dem Vater nach und ist ein 00er...[/img] |
Jecur von Juarez R.S.R. hat heute seinen Boden gefunden und ist eine 0,91 gelaufen.
Jetzt gehts an den Strategie-Test |
|
Nach oben |
|
|
Torvi Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jan 18, 2015 20:14 Titel: |
|
|
Ich habe 2 von 2 Maiden behalten und bin sehr zufrieden ein zugekaufter Django Es aus der Börse 4j. Min 1:01,04
Und meine erste Eigebzucht mit Startstute und aus der Börse gezogenem Ischiken Jh Nachkommen mit einer RZ von 00,81 ist mindestens eine 1:02 ist aber noch nicjt ganz ausgetestet |
|
Nach oben |
|
|
Freak Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 609 Gestüt: WE: Northern Hill Stud
|
Verfasst am: So Jan 18, 2015 23:42 Titel: |
|
|
So, meine aktuelle Liste, hat ziemlich geräumt dieses Jahr:
H v. Flint: RZ 04,15
S v. Crap sogn Gion: RZ 04,15
S v. Crap sogn Gion: RZ 04,22
S v. CGs Seeing is Believing: SZ 02,98
S v. Curnius: RZ 04,23 (Boden passt nicht ganz)
S v. Youta jH: RZ 04,25 mit schlechter Laune
H v. Crap sogn Gion: SZ 03,08
H v. Ichirou: SZ 03,09 (derzeit noch am Schwimmen)
S v. Echo From Hell -GD-: SZ 03,xx (bisher nur unpassend gelaufen)
S v. Do Not Touch -H-: SZ 03,xx (ebenfalls unpassend gelaufen)
H v. Cupido R.S.R: RZ 04,7x (das war der Kandidat von meinem letzten Post, ist wohl tiefes sloppy geworden und nicht allzu schnell...)
S v. Te Amo Diamant: SZ 04,xx (vermutlich Wurst)
Der Rest ist schon gegangen. Mal schauen, bisher zeichnet sich noch kein wirklicher Überflieger ab... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Snowpie Spieler
|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2015 13:06 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe dieses Jahr nur einen Maiden, da der andere wegen Inzucht gestorben ist
Jecur von Juarez R.S.R. hat heute seinen Boden gefunden und ist eine 0,91 gelaufen.
Jecur ist nun beim Winterfavorit dabei! Ich bin so gespannt! |
|
Nach oben |
|
|
Khalasar Spieler
|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2015 13:50 Titel: |
|
|
Khalasar hat Folgendes geschrieben: |
Hab 2 Diven gemacht
Launen Diva
Rennen 1: 2. Platz Nymeria Sand of Volantis kann mehr als das, was wir heute gesehen haben. Den Boden mag das Pferd überhaupt nicht.
Rennen 2: 3. Platz Nymeria Sand of Volantis hat mich heute nicht überzeugt.
|
Mit einer guten Laune hat sie es dann mit einer 0,74 in der Derbyqualifizierungsliste auf den (7. Platz) 3. Platz der Supersteher geschafft _________________ Khalasar - World Edition
Standort Ascot Racecourse (England)
Gründung 26.08.2014 |
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2015 13:36 Titel: |
|
|
Ich mach mal ein Resümee meiner diesjährigen Zucht:
Cosmos SN:
6 Fohlen - 4 Stuten, 2 Hengste
keins richtig mies, aber auch nicht richtig gut => alles rausgeflogen außer
Rallenreiher mit bisher 01,03 auf Gras 7,3 und guter Laune => mag aber wohl noch etwas tieferen Boden
Steht noch auf der Kippe, ob er langfristig im Stall bleibt. Falls sich schon jemand für ihn interessiert, gerne melden
Nachtreiher mit bisher 01,15 auf Sand 2,9 und kann mehr als das => mag wohl auch noch etwas tieferen Boden
Da sie eine Stute ist und 93,6 % Tempi hat, wird sie aber sicher im Stall verbleiben.
Lion -Ts-
4 Fohlen - 3 Stuten, 1 Hengst
zweimal lahme Enten => sind rausgeflogen
Kleines Sumpfhuhn ist jetzt Tempi-Pusher bei Red Sea Ranch mit einer hohen 01er oder niedrigen 02er Zeit
Löffler lief eine 00,81 auf Sand 5,7 mit Spaß am Rennen
Hat außerdem 90,1 % Temp und bleibt deshalb erstmal im Stall.
Mr. Peabody TS
3 Fohlen - 1 Stute, 2 Hengste
einmal Schrott, kann aber an der Stute gelegen haben
Eleonorenfalke lief eine 00,91 auf Sand 5,6 mit kann mehr als das => weils ne Stute ist, bleibt sie erstmal trotz blöder muddy-Vorliebe -.-
Atlantische Trauerente lief eine 01,52 auf Sand 5,4 => bleibt als Tempi-Pusher mit 98,1 % Tempi (von der Mutter)
Peabodys externe Vererbung ist besser als meine interne:
Gascogne lief eine 00,97 auf Sand 7,4
Úruhva lief eine ~00,87 auf Gras 0,3
Mr. Dreamcatcher hat scheinbar nur eine 02er Zeit
Ticket to Funny Box
3 Fohlen - 1 Stute, 2 Hengste
Dunkler Sturmtaucher lief eine 00,79 auf Gras 01 und hatte einen super Renntag
=> scheint leider etwas launisch zu sein, auf Gras 0,2 mit hat schon besseres gezeigt lief er nur noch eine 00,89 (Strategie war aber auch eine andere)
Prachttaucher lief eine 00,84 auf Gras 8,2 mit Spaß am Rennen => leider hat sie gleich gewonnen, deshalb konnte ich sie danach nur noch auf good nennen
Sterntaucher lief eine 00,87 auf Gras 4,8 und 5,2 und hatte dabei keinen Kommentar bzw. hatte mit dem Gewicht zu kämpfen
Fazit: Summa Summarum sind von 16 Fohlen 7 brauchbar und 2 immerhin noch als Tempi-Pusher nutzbar, also eine akzeptable Bilanz.
Ansonsten hat Kormoran extern gedeckt und dabei zwei wahrscheinliche 00er gezeugt. Genaueres kann man da leider nicht sagen, weil die Jockeys des Stalls noch nicht perfekt sind und die Bodenvorliebe beider Fohlen etwas extravagant ist *g*
Ich habe jüngsthin einige Jungspunde nachgekauft.
Darunter Ormonde v. Ready Romar NT, der bei der ersten SZ gleich eine 01,12 lief, und No Girl -GEB- v. Zürich R.S.R, die im ersten Rennen eine 01,08 ohne Kommentar lief und sich über zu weichen Boden sowie eine zu lange Distanz beschwerte. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
Snowpie Spieler
|
Verfasst am: Mo Feb 02, 2015 22:33 Titel: |
|
|
2. Platz im Winterfavorit! Jippieh! |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2015 15:05 Titel: |
|
|
JohannaYves hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses Jahr 5 Maiden:
Eclipse EF v. Exclusive Order -GD- a.d- Ticket to Silly Question / Tempi 74,1% / Steher / SZ 4,49 auf sloppy 6,3 RZ: 4,12 mit super Renntag
Flower of Summer EF v. Exclusive Order -GD- a.d. Prestige YU / Tempi 23,3% / Steher / SZ 4,51 auf Sloppy RZ: 5,10 mit hatte Spaß, Boden hätte härter sein können
Kincsem EF v. Exclusive Order -GD- a.d. Ticket to Florians Summer / Tempi 43,8% / Steher / SZ 9,04 auf sloppy 7,0 WURST!
Sunday Princess EF v. Singapore a.d. Heavenly Christmas -TA- / Tempi 20,4% / Steher / SZ 2,99 auf Sloppy 7,0 RZ 4,08 mit super Renntag, Boden hätte härter sein können
Wave of Ocean EF v. Singapore a.d. Glossy Blue -GD- / Tempi 75% / Steher / SZ 5,00 auf sloppy 7,0 WURST!
Alle Maiden bis auf Kincsem EF werden durch getestet, aber bei ihr bin ich mir sicher das sie nichts wird. |
Dafür das ich erst nur mit "eigenem Tempo" laufen lasse sieht das ordentlich aus. Nur blöd das von jedem Deckhengst 1 Guter und 1 Schlechter dabei war, so muss ich mir nochmal ein paar Fohlen von Denen ziehen, um ihre Vererbung besser einzuschätzen. |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2015 10:34 Titel: |
|
|
Ich habe bisher 13 von meinen 20 Fohlen behalten.
Dazu muss ich sagen, dass eines der Fohlen als Wunschfohlen meinen Stall verließ, diese Lücke aber von einem feinen kleinen Weihnachtsgeschenk aus dem hause Amorato geschlossen wurde.
Insgesamt sind das alles 00er und die haben auch alle wenigstens ihr Maidenrennen gewonnen. Die 008er sind alle recht knappe 008er, weshalb ich bei dem einen, oder anderen Pferd noch auf Verbesserung hoffe.
Alle anderen gingen in die Wurst.
Man bedenke, und ich weiß, dass ich hier auf sehr hohem Niveau meckere, dass ich eigentlich Füchse züchte, aber in diesem Jahr sind es drei schwarze Hengste, die sich mit einer 007er Zeit in Szene setzen, mit nur einer fuchsigen Ausnahme.
Ich habe Gegenmaßnahmen getroffen und von den aktuellen Fohlen sind 16 Füchse. Hoffe nur, es sind schnelle Füchse!
Dúrien
2j. Stute R.
v. Whistleblower a.d. Damn Silence
00,8
Eisfeuerlied
2j. Stute db.
v. Crap sogn Gion a.d. Eleven Bells
00,8
Elon
2j. Hengst F.
v. Pyghor TS a.d. Residual
00,7
Falmáh
2j. Stute hlb.
v. Crap sogn Gion a.d. Pristine
00,8
Gascogne
2j. Hengst db.
v. Mr. Peabody TS a.d. Rhondáh
00,9
Héloise
2j. Stute F.
v. Les Hauts de Hurlevent YU a.d. Heart Crash
00,8
Monúria
2j. Stute db.
v. Schneewalzer a.d. Brienne YU
00,8
Musketeer
2j. Hengst R.
v. Whistleblower a.d. Lathúrga
00,7
Orb
2j. Hengst hlb.
v. Cheltenham a.d. Persiá
00,8
Schattenwolf
2j. Hengst R.
v. Princeps a.d. Nimmermehr
00,7
Throne of Games
2j. Hengst R.
v. Princeps a.d. Opheliyah
00,7
Úruhva
2j. Stute db.
v. Mr. Peabody TS a.d. Karmilla
00,8
Yódáh
2j. Hengst F.
v. Youta jH a.d. Glimmer
00,8 |
|
Nach oben |
|
|
Ishaya Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.09.2009 Beiträge: 402 Gestüt: Fairytale Ranch (WE)
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2015 13:25 Titel: |
|
|
13 2-jährige habe ich jetzt noch da. Angegeben ist die jeweils beste Rennzeit auf passenden Böden und Distanzen:
Little Red Corvette - Fuchsstute v. Tribal Spirit a.d. Libertalia - 1:04,01 mit hat wirklich alles gegeben
Beyond The Gray Sky - Rapphengst v. Bahamas Buccaneer a.d. Teufelsfeuer - 1:04,06 mit super Renntag
Dark Side Of Me - Rapphengstv. Double Agent a.d. Nephelea - 1:04,06 mit super Renntag
Love Is Light - Rappstute v. Princeps a.d. Losing My Insanity - 1:04,08 mit richtig gut drauf
Edge Of A Revolution - Rappstute v. Neverending Nightfall a.d. Empress Of The Sun - 1:04,12 mit kann mehr als das
Misty Mountain - Fuchshengst v. .Monster. a.d. Thunderbolt Indigo - 1:04,17 ohne Launenkommentar
Relight My Fire - Fuchshengst v. Rising Darkness a.d. Electric Sky - RZ 1:04,20 mit kann er mehr als das
Battle Song - Hellbrauner Hengst v. Bahamas Buccaneer a.d. Celtic Myst - 1:04,23 v. hatte mit dem Gewicht zu kämpfen
Mountain Song - Fuchshengst v. .Monster. a.d. Sovngarde Song - 1:04,48 mit ha alles gegeben
Pferd - Hellbrauner Hengst v. Tribal Spirit a.d Lake Ranau - 1:04,21 ohne Launenkommentar
Pferd - Rappstute v. Rising Darkness a.d. Weltenfeuer - 1:04,24 mit hat alles gegeben
Pferd - Rappstute v. Diabolic Clockwork a.d. Lethal Wind - RZ 1:04,28 mit hat alles gegeben
Pferd - Fuchsstute v. Bahamas Buccaneer a.d. Never Stop Dreamin - RZ 1:04,41 mit richtig gut drauf
Alles in allem bin ich zufrieden. Anfang nächsten Jahres wird dann endgültig ausgemistet um Platz für neue Fohlen zu schaffen.
Wer bis dahin mit nur mittelmäßiger Rennzeit glänzt, wird an den RH gegeben _________________ - Insane? I prefer the term mentally hilarious - |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|