Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 10:18 Titel: Alle 3-jährigen unqualifiziert für das Derby? |
|
|
Moin
mhhhh.... in meiner Derby-Qualifikationsliste der EIGENEN Pferde stehen alle meine 3-jährigen -trotz Event-Anmeldung- als "nicht qualifiziert" **grübel**
... ist die Liste noch nicht akutalisiert worden oder woran liegt das? ... stehe jetzt auf der Leitung
lg - jinxx _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
Sorya Moderator
Anmeldungsdatum: 30.10.2006 Beiträge: 1266 Gestüt: Pemagatsel Racing Club
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 10:22 Titel: |
|
|
Sind die Pferde schon ein Rennen (als 3j.) gelaufen? Ohne Rennen keine Quali. _________________ Pemagatsel Racing Club |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 10:22 Titel: |
|
|
Deine Pferde müssen im laufenden Jahr mindestens ein Rennen gegangen sein, um sich für ein Event zu qualifizieren. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Jinxx Spieler
|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 10:42 Titel: |
|
|
oh **hüstel** ... das war nicht noch gar nicht aufgefallen,
... war der Meinung bei Eventanmeldung stünden sie immer drin, wenn auch an 4000. Stelle ...
Thx für Eure schnellen Antworten _________________ X-Rays bietet bereits erprobte 70er TOP-Vererber... Anfragen willkommen... |
|
Nach oben |
|
|
Nessava Spieler
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 193 Gestüt: WE: Svenska Horses
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2015 11:47 Titel: |
|
|
Ich habe einen 3 jährigen Hengst, dem ich die Zweitanmeldung heute Morgen ergroscht habe, weil der meiner Meinung nach sehr vielversprechend ist...
Nun taucht er auch in der Liste unter eigene Qualifikationen auf, aber dort steht: Keine Qualifikation
Obwohl er dieses Jahr schon Rennen gegangen ist und eben sogar auch gelaufen ist.
Woran liegt das? |
|
Nach oben |
|
|
FaiLbOb Spieler
Anmeldungsdatum: 06.01.2014 Beiträge: 76 Gestüt: La Cuadra Andalusía
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2015 11:59 Titel: |
|
|
Da du die Zweitanmeldung gegroscht hast nachdem er gelaufen ist zählt die gelaufene Zeit nicht. Einfach nochmal laufen lassen.
Lg Chris
btw: Clubrennen zählen nicht als Qualifikation, allerdings gibt es oft im Derby zu wenig Starter, ergo Zeit egal, ab und an kommt es vor vor allem bei Dirt Derbys aber schon dazu das die Rennen voll sind, meist Steher, Supersteher. _________________ La Cuadra Andalusia |
|
Nach oben |
|
|
Nessava Spieler
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 193 Gestüt: WE: Svenska Horses
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2015 12:13 Titel: |
|
|
Aber er ist nach der Ergroschung noch mal gelaufen, allerdings am selben Tag, also heute.
Aktualisiert sich das noch oder zählt das auch nicht? |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2015 12:18 Titel: |
|
|
Nessava hat Folgendes geschrieben: |
Aber er ist nach der Ergroschung noch mal gelaufen, allerdings am selben Tag, also heute.
Aktualisiert sich das noch oder zählt das auch nicht? |
Soweit ich das herausgefunden habe aktualisiert sich das entweder um 22 Uhr oder um Mitternacht. |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5339 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Feb 25, 2015 13:32 Titel: |
|
|
In der WE aktualisiert sich das Ranking um ca. 23 Uhr.
Und CH-Rennen zählen sehr wohl für das Ranking, sofern es keine Matchrennen sind ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|