Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Avid Reader LMS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna12345
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1048
Gestüt: SE: Lucky Moon Stables

BeitragVerfasst am: So März 22, 2015 07:28    Titel: Avid Reader LMS Antworten mit Zitat

Zitat:
22.03.2015 00:00:45
Avid Reader LMS
Eins deiner Pferde ist verstorben.


Ich spiele schon seit Februar 2008 VG SE und mit der Zeit hat es mich immer weniger mitgenommen, wenn eines der Pixel "verstorben" ist. Als ich vor einiger Zeit in den Stall ging und entdeckte, dass bei meinem Avid Reader die Altersschwäche eingesetzt hatte, war einer dieser wenigen Momente, in denen ich wirklich traurig geworden bin.

Avid Reader ist nur 16 Jahre alt geworden und kann dennoch auf eine stolze Summe von 63 Nachkommen zurückblicken. Dabei hat er gerne ein Temperament von 70,4% vererbt und beinahe ausschließlich 00er Zeiten. Viele seiner Nachkommen sind erst Spätzünder, wie es sich auch wieder bei seinen diesjährigen Zweijährigen gezeigt hat: Von 8 haben 5 flotte 00er Zeiten, doch sie wollen einfach noch nicht laufen. So extrem war es bei seinen Nachkommen noch nie. Vielleicht trauern sie auch nur um ihren Vater?

Der schwarzbraune Hengst selbst hat in seiner Karriere 17 Rennen bestritten, von denen er 10 gewonnen hat und 5 Mal auf dem zweiten oder dritten Platz gelandet ist und darunter finden sich sogar 2 Trophäen wieder. Avid Reader kam letztendlich auf ein GAG von 130kg und auf eine Gewinnsumme von 751.740€. Bis zum heutigen Tag hält er sogar noch alle 3 Bahnrekorde, die er aufgestellt hat.
Diesen Siegeswillen hat Avid Reader glücklicherweise auch an viele seiner Nachkommen weitergegeben - auch wenn sie (noch) nicht so richtig schnell laufen wollen und ich dann besonders sture Exemplare bei Geldnot gerne in die Börse geworfen habe Laughing
_________________

http://tomsumartin.deviantart.com/ , http://azurehowlshilach.deviantart.com/ , http://prairie-bayou.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1443
Gestüt: Gut Heiden-Klee (SE) / Moorlands Clover Farm (WE)

BeitragVerfasst am: So März 22, 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Beileid! Avid Reader LMS war wirklich ein toller Hengst!
Auch ich habe noch ein flottes Stütchen vom ihm im Stall, die ebenfalls ein Spätzünder war und somit hoffentlich noch ihr ganzes Potential offenbaren wird.

Ruhe in Frieden Avid Reader *Möhrchen aufs Grab leg*

LG Nashita
_________________
"Pferdezucht ist, einen Weg zu bestreiten, indem wir versuchen unsere Träume zu überholen."
Tamme Hanken

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schattenfell
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 390
Gestüt: Gut Beerenwalde

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2015 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

In Gedenken,

Auch in meinem Stall stehen drei Nachkommen von ihm die sich super entwickeln. Zwei Stuten und ein Hengst geben hier sein Erbe weiter und setzten alles daran ihren Papa unvergessen zu machen.

RIP Avid Reader
_________________

Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de