Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2015 11:00 Titel: Gestütsbanner |
|
|
Hallo,
Ich suche jemanden der mir ein schönes Banner für mein Gestüt basteln kann. Leider haben Verweisungen auf schon bestehende Angebotsseiten nichts gebracht, deswegen würde ich mich freuen wenn sich nur welche melden, die selber Banner gestalten können.
Lg Shey _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2015 12:42 Titel: |
|
|
inwiefern haben die nichts gebracht? du hast in den Threads im Talk ja nichtmal gepostet und gefragt, ob dir jemand eines erstellt? Die User die das dort anbieten haben aus gutem Grund einen extra Thread dafür, dann ist nämlich alles schön an einem Ort gebündelt Also ich würds mindestens mal versuchen, bevor mans verwirft _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Sheyva Spieler
|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2015 17:44 Titel: |
|
|
Ich habe 3 oder 4 angefragt und entweder hat man mir gesagt das sie nicht mehr arbeiten oder überhaupt nicht geantwortet. Ich hab alle Privat angeschrieben in der WE.
Hast du einen Aktiven?
MfG Shey _________________ Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
Gestüt Wild Risk freut sich über Besucher |
|
Nach oben |
|
|
|