Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat das Auswirkungen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 12:38    Titel: Hat das Auswirkungen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage zu den Uhrzeiten in VG.
Heute Nacht um 0.20 bekam ich meinen Maiden-SZen, hatte um 0,40 das Ereignis der Jubiläumsparty. Jetzt wollte ich nach fragen, um ganz sicher zu sein: Hat das Ereignis Auswirkungen auf die SZen, denn die Vitalität meines ganzen Personal ist runter.

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1757
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hanna Smile
Normalerweise sollte das keine Auswirkungen auf die SZen der Nacht haben, da die ja zeitlich früher genommen werden als die Party statt findet. Das System ist da nicht so ausgereift, dass es das Vortrinken schon mit einplant Laughing
Wenn die gerade Bahn kaputt geht, dann hast du für den Tag normal ja auch noch SZen.

LG Nashi
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
alles klar, das dachte ich mir schon, wollte es aber genau wissen.
Dann hab ich in der WE wirklich den wohl schlechtesten Maidengang überhaupt. Da sind lauter 9er und 10er.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1757
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, das sind dann wirklich nicht gerade Überflieger Neutral
Weißt du denn sicher, dass dein Personal nicht vorher vllt schon etwas "angeschlagen" und unmotiviert war (z.B. durch Überbelegung etc.)?
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nashita hat Folgendes geschrieben:
Ohje, das sind dann wirklich nicht gerade Überflieger Neutral
Weißt du denn sicher, dass dein Personal nicht vorher vllt schon etwas "angeschlagen" und unmotiviert war (z.B. durch Überbelegung etc.)?



Nein, waren sie nicht. Da achte ich drauf. Wink Ich teste die Bande dann auf anderen Böden und wenn sie eben so schlecht sind fliegen die raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeiten werden sogar sehr exakt eingehalten, wobei anders als das Training gewisse andere Sachen teils in der Zeit variieren, zb findet die Überprüfung auf Überbelegung irgendwann zwischen 00:20 und 00:40 statt. Dadurch kommts vor, dass man wenn man direkt nach dem Training die Maiden zurückzieht 19 x keine Probleme hat und beim 20. Mal plötzlich alle Pferde und Perso Abzüge wegen Überbelegung kriegen. Ich persönlich warte da zb zur Sicherheit immer bis 00:40, da ich da doch schon ein paarmal reingerasselt bin.
Grundsätzlich kann man aber sicher sein, dass immer nur das, was zum Zeitpunkt wo etwas ausgeführt wird auch schon da ist, auch Auswirkungen hat.
Wenn zb ein Fohlen um 00:40 zur Welt kommt und dadurch Überbelegung herrscht, so hat das keine Auswirkung in dieser Nacht und man hat den ganzen nächsten Tag Zeit, um die Überbelegung zu beheben, erst bei der Überbelegungsabfrage des nächsten Tages (also irgendwann zwischen 00:20 und 00:40) wirkt sich das dann aus. Gleiches gilt auch für Ereignisse, wenn man die Auswirkungen davon behebt (zb den Kater der Jockeys weggroscht bevor die Rennen stattfinden), so haben sie keine Auswirkungen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3172
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Überbelegung wusste ich nicht. Surprised Wieder ein Stück schlauer. Danke. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de