Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dancing Head AJ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ajesha
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 133
Gestüt: Ajesha [SE]

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2015 09:51    Titel: Dancing Head AJ Antworten mit Zitat

Tja was soll ich sagen.
Der tolle Hengst Dancing Head AJ hat mich vor wenigen Tagen verlassen. Er wird jedoch immer durch seine starke Vererberleistung in meiner Zucht zu finden sein.
Als Newbie verkaufte ich ihn als Jährling, unter fremden Farben erreichte er Gruppe 1 Status und ich bekam ihn dann Ende 10-jährig zurück. Seine RZ lag bei 0,74. Er war mein erster eigener richtiger Deckhengst und er schlug ein, wie man es wohl nicht erwarten konnte.
Er vererbte einfach hervorragend, bisher ist mir kein Totalausfall bekannt.
Ich bin gespannt, wie weit sich seine Nachkommen steigern lassen, die Zeiten versprechen noch große Taten.
Ich danke auch allen, die ihn gebucht haben und hoffentlich auch so viel Freude mit den Nachkommen hatten und haben wie ich.

RIP Dancing Head AJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de