Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maiden VG 44 (WE)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skelmir
Quasselstrippe

Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Skelmir hat Folgendes geschrieben:
Mein noch recht junger Stall hat dieses Jahr nur 4 Maiden. Zwei selbstbezogene, ein Wunschfohlen von Clear Water Bay Sibugay und einen zugekauften als Pusher.

2 Stuten, 2 Hengste

Flieger:
Alaska -SRS- v. CGs It's Now Or Never
Izanami -SRS- v. CGs Something

Steher:
Alessia Sibugay v. CGs Golden Coins

Alaska -SRS- läuft 04,44 (enttäuschend langsamer)
Izanami -SRS- läuft 04,11
Alessia Sibugay läuft 04,16 (kann mehr als das)

Zuletzt bearbeitet von Skelmir am Mi Mai 13, 2015 21:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Besser spät als nie... Meine Maiden...
In den Klammern stehen die Besitzer und die Zahl am Namen ist das Temperament...
Ich denke es hat sich gelohnt...

Flieger

Callistor 96 7 v. Poker Face TS a.d. Kalima 33 5 (Everfield Stables)
Kurvte 33 4 v. Hyrrokkin a.d. Suzette 84 7 RZ 4,26

Meiler

Mister Boum 94 1 v. Krambambouli 94 1 a.d. Senora 71 4Pusher
Rustico 96 7 v. Poker Face TS a.d. Lexi 72 4 (Perlen Powder)
Smithers 96 7 v. Poker Face TS a.d. Samantha 19 1 (Freier Händler) Pusher
Vertigo 96 7 v. Poker Face TS a.d. Believera 53 7 Pusher

Steher

Bambouli 94 1 v. Krambambouli 94 1 a.d. Louisa 09 0 (Woodside)
Frollein Pfeffer 96 7 v. Hyrrokkin a.d. Schwarze Schönheit 11 4 Pusher
Good Flapper 36 4 v. Ticket to Good Gracious a.d. Flapper Girl (Ticket to Dreams)
Gracious Lion 98 1 v. Ticket to Good Gracious a.d. Löwin (Rivendell)
Grossmogul 69 3 v. Krambambouli 94 1 a.d. Baboum 71 6 (Leafgreen)
Rappokkina 34 9 v. Hyrrokkin a.d. Rapante 82 4 wird wohl gewurstet
Shannon Marie 96 7 v. Hyrrokkin a.d. Marie Bashkirtseff (Twilight Star)

http://venomxbaby.deviantart.com http://robin-hugh.deviantart.com
Auch in der WE
Felina79
Quasselstrippe

Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch sehr zufrieden. Very Happy Mein bester Maidenjahrgang bisher und fast nur Stuten.

8 Fohlen waren es, 1 ist verkauft, leider Gurke.

Stute, Eigenzucht, RZ: 1:04,18, 36,8%, läuft bei WK mit.
Stute, Pusherzucht, 96,4%
Stute, Pusherzucht, 98%
Stute, Eigenzucht, RZ: 1:04,68, 88,1%
Stute, Eigenzucht, RZ: 1:04,26, 57,5%, evtl. dann beim Derby, denn da geht noch was laut Kommi
Stute, Eigenzucht, RZ: 1:04,54, 43,8%

Und der Hahn im Korb:

Hengst, Eigenzucht, RZ: 1:04,71, 36,8%, da geht auch noch was.
JohannaYves
Schwafelqueen

Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2015 09:12    Titel: Re: Maiden VG 44 (WE) Antworten mit Zitat

JohannaYves hat Folgendes geschrieben:
So ihr Lieben,
der Jahreswechsel steht vor der Tür und hier stell ich euch meinen nächsten Jahrgang vor. Very Happy

2 FLIEGER:

Alana Bay EF v. Padrons Psyche a.d. Ticket to Great Amsterdam, Tempi 75,6% WURST!
Cerberus EF v. Island Tragedy -TA- a.d Undine - The Water Nymph, Tempi 78,2% RZ 4,50 (nicht so schnell unterwegs, Boden hätte härter sein können)

3 MEILER:

Archangel EF v. Padrons Psyche a.d. Ticket to Silly Question, Tempi 47,4% RZ 5,27 (war nicht so schnell unterwegs, bevorzugt härteren Boden)
Game Over EF v. Padrons Psyche a.d. Glossy Blue -GD-, Tempi 47,4% RZ 7,25 (war enttäuschend langsamer, bevorzugt härteren Boden)
Picasso EF v. Padrons Psyche a.d. Heavenly Christmas -TA-, Tempi 20,4% WURST!

5 STEHER:

Fabricio EF v. Padrons Psyche a.d. Ticket to Florians Summer, Tempi 47,4% RZ 6,52 (hat schon besseres gezeigt, bevorzugt härteren Boden)
Peppermint EF v. Island Tragedy -TA- a.d. Pira -Ts-, Tempi 41,1% RZ 4,51 (bevorzugt tieferen Boden)
Satansbraten EF v. Island Tragedy -TA- a.d. Rainy Hazard EF, Tempi 46,6% RZ 4,24 (Boden war viel zu hart)
Savannah EF v. Singapore a.d. La Isla Bonita EF, Tempi 73,8% RZ 6,70 (den Boden mag das Pferd überhaupt nicht)
Tip Top EF v. Island Tragedy -TA- a.d. Ticket to Supernova, Tempi 73,8% RZ 4,26 (etwas tiefer wäre optimal gewesen)

6 Hengste und 4 Stuten. Also ich bin zufrieden und bin gespannt wie Padrons Psyche vererbt. Very Happy

Fazit: Padrons Psyche trägt Kinder auf dem Reiterhof herum, ich hatte noch nie einen so schlechten Jahrgang und gerade mal 2 scheinen zu gebrauchen zu sein. Evil or Very Mad
Snowpie
Spieler

Gestüt: Snowpie/Perlen Powder

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2015 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, das ist echt doof...
Freak
Quasselstrippe

Gestüt: WE: Northern Hill Stud

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update:

Forgotten Prophet (2x, 1. Jahrgang) --> 1x Wurst, 1x 1:04,20 (mit Luft nach oben)
Crap sogn Gion (2x) --> RZ 1:04,08, 1:04,28
Island Tragedy -TA- --> nix
Ticket to Farid in Riad --> RZ 1:04,18
Ticket to Various Love --> nix
Dayano (3x, 1. Jahrgang) --> 1x nix, 2x RZ 04,08 (mit Luft nach oben, bin sehr happy)
Schwafelqueen

Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2015 10:13    Titel: Re: Maiden VG 44 (WE) Antworten mit Zitat

So ihr Lieben,
der Jahreswechsel steht vor der Tür und hier stell ich euch meinen nächsten Jahrgang vor. Very Happy

2 FLIEGER:

Alana Bay EF v. Padrons Psyche a.d. Ticket to Great Amsterdam, Tempi 75,6% WURST!
Cerberus EF v. Island Tragedy -TA- a.d Undine - The Water Nymph, Tempi 78,2% RZ 4,50 (nicht so schnell unterwegs, Boden hätte härter sein können)

3 MEILER:

Archangel EF v. Padrons Psyche a.d. Ticket to Silly Question, Tempi 47,4% RZ 5,27 (war nicht so schnell unterwegs, bevorzugt härteren Boden)
Game Over EF v. Padrons Psyche a.d. Glossy Blue -GD-, Tempi 47,4% WURST!
Picasso EF v. Padrons Psyche a.d. Heavenly Christmas -TA-, Tempi 20,4% WURST!

5 STEHER:

Fabricio EF v. Padrons Psyche a.d. Ticket to Florians Summer, Tempi 47,4% RZ 6,52 (hat schon besseres gezeigt, bevorzugt härteren Boden)
Peppermint EF v. Island Tragedy -TA- a.d. Pira -Ts-, Tempi 41,1% RZ 4,07
Satansbraten EF v. Island Tragedy -TA- a.d. Rainy Hazard EF, Tempi 46,6% RZ 4,19
Savannah EF v. Singapore a.d. La Isla Bonita EF, Tempi 73,8% RZ 6,70 (den Boden mag das Pferd überhaupt nicht)
Tip Top EF v. Island Tragedy -TA- a.d. Ticket to Supernova, Tempi 73,8% RZ 4,18

6 Hengste und 4 Stuten. Also ich bin zufrieden und bin gespannt wie Padrons Psyche vererbt. Very Happy

Fazit: Padrons Psyche trägt Kinder auf dem Reiterhof herum, ich hatte noch nie einen so schlechten Jahrgang und gerade mal 2 scheinen zu gebrauchen zu sein. Evil or Very Mad

Bei meinen Maiden hat sich nach ein paar Rennen, doch so Einiges getan. Laughing Mann staune immer wieder.

Also 3 Maiden bleiben auf jeden Fall, 3 sind noch im weiteren Test.
Ishaya
Quasselstrippe

Gestüt: Fairytale Ranch (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2015 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Flitzer bleiben sicher:

Evertrue Lie v. Make My Money Dot Com a.d. Electric Sky (v. Kingdom Of My Heart) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,06
Once Bitten Twice Shy v. Out Of My Way a.d. Nephelea (v. Traumwanderer) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,06 1. Platz Winterfavorit
The Spy Who Loved v. Tribal Spirit a.d. Libertalia (v. Brisk Champagne) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,07
Liberate My Madness v. Whistleblower a.d. Lake Ranau (v. Randaro) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,08 2. Platz Winterkönigin
Mister Attitude v. Make My Money Dot Com a.d. Teufelsfeuer (v. Heren Istarion) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,09 2. Platz Winterfavorit
Tangled Up In Black v. Diabolic Clockwork a.d. Thunderbolt Indigo (v. Silmarilion) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,09
Tragic Stormheart v. .Monster. a.d. Theory Of Everything (v. Wonderful BR) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,09

Wackelkandidaten:

Stute (Norwich Witch) v. Out Of My Way a.d. Never Stop Dreaming (v. Traumwanderer) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,14
Hengst (v. Nowhere Island a.d. Sovngarde (v. Northland Thunder FtR) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,15
Hengst (Banished Song) v. Brimstone a.d. Normandy (v. Bienenritter FtR) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,23

Hengst v. Whistleblower a.d. Lí Ban (v. Arcane Wind FtR) - persönlicher Rekord auf 1000m: 1:04,21 - muddy-Läufer Sad

Alle Pixel haben noch Verbesserungspotenzial, da Strategien noch nicht durchgetestet sind und im Falle des Hengstes von Whistleblower noch keine Rennzeit auf korrektem Boden vorliegt.
Alles in allem bin ich zufrieden und hoffe auf eine Fortsetzung der guten Ergebnisse im nächsten VG Jahr Cool

Zuletzt bearbeitet von Ishaya am Do Mai 14, 2015 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Risunny
Spieler

Gestüt: Sunny Hills Racehorses (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2015 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Endstand:

Risunny hat Folgendes geschrieben:
13 Maiden - davon 12 selbst gezüchtet und ein Hengst zugekauft

5 Hengste und 8 Stuten (das erste Jahr mit Stutenüberschuss Very Happy )

5 Flieger - 4 Meiler - 4 Steher
(wo kommen die ganzen Flieger her? Langsam läuft mein gesamter Stall auf 1100 und 1900m ...)

1 Fuchs - 1 Rappe - 11 Braune Evil or Very Mad (2x Braun, 3x Schwarzbraun, 5x Dunkelbraun)
Wenigstens kann einer der Braunen noch schimmeln ... tatsächlich habe ich nämlich keinen einzigen Schimmel im Stall, obwohl ich jedes Jahr versuche, mit Schimmelhengsten zu züchten Laughing

Die Väter:
Arrow 1x Sheogorath (Fairytale Ranch)
Arrow 1x Out Of My Way (Fairytale Ranch)
Arrow 1x Olormardo (Rivendell)
Arrow 2x Ichirou jH (Hambizan)
Arrow 1x Schneewalzer (First Class Racinghorses)
Arrow 2x More Extreme Diamant (intern)
Arrow 4x I Can Break Your Heart (intern Arrow Pusherzucht)
Arrow 1x 1st All-American Boy (First Try Arrow Vater des Zugekauften)

------------

Back In Style, brauner Hengst v. Sheogorath a.d. Breeze Of Attraction, 18,8%
Arrow 1400m, sloppy, 00,92
Arrow bleibt erst mal!

Rain Fall Outside, schwarzbraune Stute v. Out Of My Way a.d. Raindrops Keep Falling, 92,0%
Arrow 1800m, 6er heavy, 01,07 (noch nicht passend gelaufen)
Arrow bleibt vorerst Smile

Dancing Out In Space, Fuchshengst v. Olormardo a.d. Dancing In The Street, 47,9%
Arrow 1100m, firm, 00,99
Arrow darf erstmal bleiben Wink

A Few Days Off, braune Stute v. Ichirou jH a.d. A Few Days In September, 44,5%
Arrow 3200m, heavy, 02,85
Arrow Wurst

Rain And Snow, schwarzbrauner Hengst v. Schneewalzer a.d. Raindance, 65,4%
Arrow 1000m, 5er muddy Sad , 00,79
Arrow der mit Abstand Schnellste, aber warum läuft er muddy?? Sad

Sky Might Fall, dunkelbrauner Hengst v. Ichirou jH a.d. Ticket to the Sky, 0,1% Evil or Very Mad Arrow schwimmt gerade
Arrow 1100m, sloppy über 8,6 (meckerte schon bei 7,0 Shocked ) 00,97 (lief noch nicht passend)
Arrow bleibt!

Mama Told Me, Rappstute v. More Extreme Diamant a.d. Make Mama Proud, 76,5%
Arrow 1200m, 6er sloppy, 00,93
Arrow wackelt, muss sich 3jährig ordentlich ins Zeug legen

Mathematics, dunkelbrauner Hengst v. I Can Break Your Heart a.d. Mirala, 94,9%
Arrow 1000m, mittiges muddy, 02,00
Arrow Wurst (sollte eigentlich als Pusher bleiben, viel dann aber meiner Metzgerlaune zum Opfer Evil or Very Mad )

Sunshine Fill Your Heart, dunkelbraune Stute v. I Can Break Your Heart a.d. Sunshine After The Rain, 91,9%
Arrow 2900m, muddy - sloppy, 04,52
Arrow Wurst (auch "aus versehen" Laughing )

Inception Of The End, schwarzbraune Stute v. More Extreme Diamant a.d. Iowa R.S.R, 76,5%
Arrow 2600m, fast, 00,86
Arrow bleibt!

Magical Heartbreak, dunkelbraune Stute v. I Can Break Your Heart a.d. Abrakadabra Turtle, 59,4% (wollte wohl kein Pusher werden)
Arrow 1800m, mittiges muddy 01,32
Arrow Börse

The Dark In My Heart, dunkelbraune Stute v. I Can Break Your Heart a.d. The Dark Side Of Magic, 58,3% (mal wieder keine 100% Sad )
Arrow 1700m, hartes good, 08,32
Arrow Wurst

1st All The Small Things, hellbrauner Hengst v. 1st All-American Boy a.d. Kauswagan MysicExpertin, 32,0%
Arrow 2000m, firm 01,82
Arrow Börse

---------

7 von 13 Maiden noch da.
Ich hoffe wirklich, dass die 00,9er noch mal ordentlich auf die Tube drücken, wenn sie 3jährig sind ... sonst war das wohl auch bei mir nicht der tollste Jahrgang ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.