Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Do Apr 30, 2015 16:27 Titel: Ich werde dich vermissen.. :( |
|
|
Zitat: |
30.04.2015 00:00:39 Pferd Guilty of Love GHK Eins deiner Pferde ist verstorben. |
Da ist nun auch sie über die Regenbogenbrücke gegangen - Guilty of Love GHK
Stolze 19 Jahre ist sie alt geworden und hat mir in dieser Zeit viel Freude gemacht!
Nicht nur ihre Rennleistung konnte mit einer RZ von 1:00,70/km überzeugen, sondern auch ihre unglaubliche Vererbung, durch die sie nun in meinem Stall mehrfach weiterlebt.
Sie war die Tochter meines ersten eingetragenen Deckhengstes, der bei mir doch eher durchwachsen vererbt hatte.
Sie selbst schenkte 14 Fohlen das Leben und darunter waren 11 Fohlen 0,7er und ganze 10 dazu noch schneller als eine 0,75!
Einige ihrer Nachkommen haben dazu bereits ebenfalls eine gute Vererbung vorweisen können!
Mögen auch sie meine Zucht so bereichern und beeinflussen, wie du es einst getan hast.
Guilty, ich werde dich nie vergessen!
Ruhe in Frieden! _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Mi Mai 27, 2015 19:29 Titel: |
|
|
R.I.P und Möhre aufs Grab leg
Tut mir ehrlich leid Nashi
LG Pere _________________
|
|
Nach oben |
|
|
McCormick Farms Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.06.2014 Beiträge: 341 Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]
|
Verfasst am: Do Mai 28, 2015 05:24 Titel: |
|
|
RIP |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
|