Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GSommerzeit Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.07.2013 Beiträge: 573 Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano
|
Verfasst am: Sa Mai 02, 2015 21:17 Titel: TC 2015 |
|
|
Hey ihr,
Wer hat eurer Meinung nach dieses Jahr die besten Chancen auf die Krone? Heute ist ja das Derby, und ich hoffe auf meine Lieblinge Dortmund und Carpe Diem.
Letztes Jahr hats bei Chrome ja nicht geklappt, aber sein Besitzer war ja eh...
Ein neues Jahr, ein neuer Versuch! _________________
Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Mai 03, 2015 18:37 Titel: |
|
|
American Pharao hat gewonnen, aber knapp.. ich hab mich jetzt nicht soo mit den Pferden beschäftigt. Aber da es so knapp war, hab ich irgendwie nicht das Gefühl, dass er die anderen beiden auch noch gewinnt.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ivanhowe Neuankömmling
|
Verfasst am: So Mai 03, 2015 19:04 Titel: |
|
|
Es wird, wie immer, an den 2400m in den Belmont Stakes scheitern |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 24.07.2013 Beiträge: 573 Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano
|
Verfasst am: So Mai 03, 2015 19:38 Titel: |
|
|
Ja, ich hab das Rennen gesehen. Carpe Diem ist ja ziemlich weit hinter den Erwartungen geblieben. AP wird denke ich auch am Belmont scheitern, er hat einfach nicht die Ausdauer, auch vom Stammbaum nicht.
Seine Derbyzeit war auch nicht sonderlich positiv... _________________
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Mai 16, 2015 23:38 Titel: |
|
|
Ein tolles Rennen, und ein toller Sieg von AP (mal abgesehen von der Zeit)! Und trotzdem glaube ich, dass der Gute es nicht im Belmont schafft. _________________
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Mai 17, 2015 13:47 Titel: |
|
|
Wow. Ein tolles Pferd!
Nach der mMn heftigen Reise im Derby dachte ich echt, er würde die Schnauze voll haben. Aber so, wie er ausgaloppierte (VE konnte ihn ja kaum anhalten), denke ich, er hat eine echte Chance.
Wenn ich gegen ihn wetten müsste, würde ich auf Frosted setzen. Aber es sieht tatsächlich so aus, als wäre er der Freak, für den ihn alle halten... ich kann es kaum abwarten, Zeugin eines Triple Crown Gewinners zu werden *hüpf _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2015 17:15 Titel: |
|
|
Hoffen wir mal das Beste. Aber er wird wenn. dann wohl einer der langsamsten TC Gewinner. Naja, es ist besser als gar keiner. Und eigentlich ist er ein tolles Pferd. Vielleicht steckt ja doch noch etwas mehr in ihm drin! _________________
|
Nach oben |
|
|
cindy11 Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Mai 25, 2015 13:15 Titel: |
|
|
Also ich glaube ja erst an einen Sieg in den Belmonts, wenn ich es mit eigenen Augen sehe... So ganz überzeugt bin ich nicht, im Derby musste er ganz schön hart dran genommen werden [bzw. wurde es einfach von VE], und im Preakness war der Boden auf seiner Seite, an welchem so manches Pferd gescheitert ist...
Und ehrlich gesagt gönne ich ihm einen Sieg in den Triple Crowns nicht wirklich, er ist einfach nicht DAS Pferd für mich, da hat mich Chromie letztes Jahr mehr überzeugt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Mai 25, 2015 18:47 Titel: |
|
|
cindy11 hat Folgendes geschrieben: |
Also ich glaube ja erst an einen Sieg in den Belmonts, wenn ich es mit eigenen Augen sehe... So ganz überzeugt bin ich nicht, im Derby musste er ganz schön hart dran genommen werden [bzw. wurde es einfach von VE], und im Preakness war der Boden auf seiner Seite, an welchem so manches Pferd gescheitert ist...
Und ehrlich gesagt gönne ich ihm einen Sieg in den Triple Crowns nicht wirklich, er ist einfach nicht DAS Pferd für mich, da hat mich Chromie letztes Jahr mehr überzeugt. |
Ich muss sagen, dass ich es CC letztes Jahr auch eher zugetraut hätte, als AP dieses Jahr. Aber vielleicht täuschen wir uns auch alle. Angeblich hatte er auch einen anderen Beschlag im Preakness, aber mal sehen, was rauskommt. _________________
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2015 07:46 Titel: |
|
|
Heute ist es soweit. Ich hoffe ja das er gewinnt. Ist ja ein ganz Hübscher. |
|
Nach oben |
|
|
McCormick Farms Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.06.2014 Beiträge: 341 Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]
|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2015 10:17 Titel: |
|
|
nicht nächste Woche? |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2015 10:19 Titel: |
|
|
McCormick Farms hat Folgendes geschrieben: |
nicht nächste Woche? |
also ich les im Internet am 29.05.2015. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Fr Mai 29, 2015 14:46 Titel: |
|
|
Ne, die Belmont Stakes starten erst am 6.6., also nächten Samstag. 10 Nennungen stehen laut Racebets.com noch. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jun 06, 2015 23:56 Titel: |
|
|
Ich kann's nicht glauben! Unglaublich! Das ich das noch erlebe...
Und das er mit 2 Sek an Secretariat rankommt, hätte ich nicht gedacht! Die Schnellsten Belmont Stakes seit Jahren! _________________
Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Zuletzt bearbeitet von GSommerzeit am So Jun 07, 2015 08:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
|