|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cindy11 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jun 07, 2015 07:32 Titel: |
|
|
Junge, junge, ich bin echt kein großer Fan von diesem Pferd und bin jetzt der Meinung, dass es ein großer Brauner 2006 definitiv geschafft hätte, aber die Belmont Stakes waren eine starke Performance, das muss man Roah lassen |
|
Nach oben |
|
|
Libertine Gast
|
Verfasst am: So Jun 07, 2015 08:59 Titel: |
|
|
Wahnsinn, wirklich sensationell. Hätte ich nicht gedacht, das er das packt, aber ich finds klasse. |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Jun 07, 2015 10:42 Titel: |
|
|
cindy11 hat Folgendes geschrieben: |
Junge, junge, ich bin echt kein großer Fan von diesem Pferd und bin jetzt der Meinung, dass es ein großer Brauner 2006 definitiv geschafft hätte, aber die Belmont Stakes waren eine starke Performance, das muss man Roah lassen |
Barbaro, schnüff....
Aber der Pharoah ist ein phantastischer Gaul, äh, Galopper. Seine Aktion, Hammer, selbst über den Teich und nur am Bildschirm ist er faszinierend. Der hat sie einfach aus den Schuhen galoppiert- toll! Und was ich auch beeindruckend fand, weil das in Amerika total unüblich ist, er ist bis auf die ersten 400m alle weiteren immer schneller geworden. Gigantisch, hoffentlich, bitte bitte bitte, läuft er noch ein paar Mal.... _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Jun 07, 2015 11:51 Titel: |
|
|
Wahnsinn! So ein toller Hengst! |
|
Nach oben |
|
|
McCormick Farms Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.06.2014 Beiträge: 341 Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]
|
Verfasst am: So Jun 07, 2015 14:13 Titel: |
|
|
Gänsehaut! Tip Top! Das ist doch mal ne echte Sensation! |
|
Nach oben |
|
|
cindy11 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Jun 07, 2015 14:46 Titel: |
|
|
mumtazmahal hat Folgendes geschrieben: |
Barbaro, schnüff....
Aber der Pharoah ist ein phantastischer Gaul, äh, Galopper. Seine Aktion, Hammer, selbst über den Teich und nur am Bildschirm ist er faszinierend. Der hat sie einfach aus den Schuhen galoppiert- toll! Und was ich auch beeindruckend fand, weil das in Amerika total unüblich ist, er ist bis auf die ersten 400m alle weiteren immer schneller geworden. Gigantisch, hoffentlich, bitte bitte bitte, läuft er noch ein paar Mal.... |
Si, genau der...
Pharoah ist definitiv kein schlechtes Pferd und echt ein Top-Galopper, aber ich persönlich rate einige andere noch höher... Rein aus subjektiver Sicht |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: So Jun 07, 2015 15:26 Titel: |
|
|
cindy11 hat Folgendes geschrieben: |
Si, genau der...
Pharoah ist definitiv kein schlechtes Pferd und echt ein Top-Galopper, aber ich persönlich rate einige andere noch höher... Rein aus subjektiver Sicht |
Golden Horn? (-:
Ne, im Ernst, bei uA Frankel hatte ich auch mehr Gänsehaut, den konnte man ja auch länger bewundern *sabber
Und eigentlich gehören zu einem Wunderpferd auch Siege gegen ältere Pferde dazu... kommt ja vielleicht (hoffentlich!) noch .. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
GSommerzeit Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.07.2013 Beiträge: 573 Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano
|
Verfasst am: So Jun 07, 2015 22:37 Titel: |
|
|
Ich frage mich ob AP wohl das Gen von Secretariat hat. Er ist über seine Mutter mit ihm verwandt, und es wäre ja möglich, dass er es geerbt hat. Im Breeders Cup soll er ja definitiv noch laufen, aber ich hoffe, dass es danach noch weiter geht _________________
Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|