|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1780 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2015 06:25 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Aber echt, jetzt auch noch auf das Wetter achten zu wollen und nur noch bei Regen / im Winter in Magdeburg zu nennen, nur um den vielleicht exakten Bodengrad zu treffen halte ich für SEHR übertrieben. Wenn alle so nennen ist es kein Wunder, dass so viele Rennen ausfallen *rolleyes* |
Na um Gottes Willen, ich hoffe ja nicht, dass das jeder macht und ich rate hier definitiv nicht dazu, dies ständig zu machen, falls das so aufgefasst wurde!
Da hier gefragt wurde, warum er seine 74 einfach nicht mehr erreicht, trotz guter Laune, war das lediglich ein Tipp um zu sehen, ob es womöglich einfach ein empfindliches Pferd ist.
Ich selbst hatte auch schon so einen Kandidaten im Stall, der hatte auch einmal eine 74 und lief dann nur noch 78er oder schlechter Zeiten. Der wurde auch genannt wie alle anderen. Das kann man sich bei so vielen Rennausfällen auch gar nicht leisten, denn ein Pferd das dann nur noch rum steht bringt einem ja nichts. Und als dann Platz im Stall fehlte, hat eben so ein Mimöschen oft schlechter Karten und so musste es irgendwann weichen ^^
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5342 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2015 19:41 Titel: |
|
|
Ich schlachte sokche Nieten, die einmal ein schnelles Bein haben und dann nie wieder ... ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Fr Jun 12, 2015 21:09 Titel: |
|
|
Sicherlich die beste Lösung, wenn man den Stall voll mit 00ern hat und genug Kohle. Würd ich nicht anders machen, grade bei Hengsten kann ich sowas gar nicht haben.
Sonst verkauf ihn doch an nen netten Newbie, die brauchen Pferde, die konstant ins Geld rennen! _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|