Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Colada310 Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 13:23 Titel: Probleme mit Training |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe bisher (SE) immer so trainiert: Aufbau, Berg, Kondi,Speed und hatte alles im grünen Bereich. Neuerdings funktioniert es aber nicht mehr..Liegt das an den Ausbauten? Hab schon rum probiert aber ich schaffe es einfach nicht dass nirgendwo der Wert mehr sinkt
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG colada |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 13:35 Titel: |
|
|
Hy,
gib mal einen Link zu deinem Gestüt, dann kann ich gucken, ob das mit den Gebäuden zusammenhängt.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 13:48 Titel: |
|
|
Schau mal hier rein, da kannst du ausrechnen, wie du das Training optimal gestalten kannst. Grad wenn du die einzelnen Trainingsgebiete trainierst und nicht mit Trainingsrennen, dann hat aber auch der Ausbildungsstand der Trainer einen Einfluss. Denk auch daran zu überprüfen, ob dein Stall (auch Zuchtstall) nicht überbelegt ist oder der Trainer unmotiviert oder die Vitalität gesunken ist. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Colada310 Neuankömmling
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 14:22 Titel: |
|
|
Hy,
also wichtig ist das der Trainer 100% Motivation und Loyalität hat, dafür musst du das Gehalt anpassen.
Und dein Trainer hat 99,9% Loyalität und nur 10,5% Motivation. Am besten kündigst du den und suchst im Stellenmarkt einen mit 100% in Loyalitä und Motivation.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Colada310 Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2015 14:28 Titel: |
|
|
Daran lag es
Hab ihn raus geschmissen und einen neuen und sogar besseren Trainer ^^