Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Renngestüt Gergele hat den Stall gelöscht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ
Schwafelqueen

Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Öhmm... offziell ja, praktisch bin ich sicher, daß es auch jede Menge nichtgespielte Ställe gibt, die niemals Groschen drauf hatten.

Ställe ohne Trikot und Ausbauten (also offensichtlich gleich nach der Erstellung aufgegeben Ställe) hatten ja wohl keine Groschen drauf, und von denen gibt's jede Menge, die über 1 oder gar 2 Jahre alt sind.

Anyway, mit Groschen drauf dürfte nichts von Jul gelöscht worden sein, ich hoffe auch, es klärt sich irgendwie.
War das jetzt eigentlich nur in der SE? In der WE hattest du doch auch einen Stall, oder?

Doch, kann ich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyeline
Schwafelqueen

Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2015 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, also ich hatte definitiv noch einen groschen oder so auf dem konto...
das mit der email habe ich gechckt... habe nichts gefunden... wenn sie allerdings im spam ordner gelandet ist, dann ist das natürlich ein problem, denn dort werden diese schon nach wenigen tagen gelöscht...

das komische daran ist nur, dass ich schon früher längere zeit einmal nicht on war und da ist nichts passiert...

ich habe jul angeschrieben und warte nun auf ihre antwort. bin mal gespannt, wann die kommt.

glg joye

PS: den Stall in der WE habe ich aus zeitgründen vor ein oder zwei RL jahren gelöscht...
Spieler

Gestüt: Ajesha [SE]

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 4 oder 5 Pferde von dir (2- und 3-jährige) aus der Börse gekauft und bilde sie gerade weiter aus. Solltest du deinen Stall irgendwie zurückbekommen, dann bekommst du Pferde natürlich gern von mir zurück, wenn sie etwas taugen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.