|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mississippi Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 12.03.2009 Beiträge: 1118 Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)
|
Verfasst am: Di Feb 07, 2012 16:51 Titel: |
|
|
Galopper gehen eigentlich immer erst nach der Rennkarriere in die Zucht. Ist momentan bei allen Hengsten so und ich habe auch noch nie etwas anderes gesehen oder gehört. _________________
Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 10:57 Titel: |
|
|
Selbst wenn er bis vor kurzem gedeckt hätte (und ich glaube doch, dass er schon seit ein paar Wochen mindestens wieder im Training ist, wenn nicht schon länger, nachdem die EM so unbefriedigend gelaufen ist), dann erklärt das noch lange nicht einen riegelnden, sperrenden Reiter.
Natürlich wird Totilas suboptimal gehalten, keine Frage. Trotzdem seh ich das Problem nicht bei ihm, denn die Haltung ist der Hengst schon seit kleinauf gewöhnt und versucht ja auch aufgrund dessen, all seine Energie im Training loszuwerden.
Rath ist einfach überfordert mit dem Hengst, denn wir sehen doch ehrlich einen Totilas der WILL aber nicht kann, und ob dessen frustriert ist. Das Zungenstrecken ist auch ganz neu, ebenso wie die vielen kleinen "Ungehormsamkeiten" oder bockigen Reaktionen wie sein voll überzogenes Anspringen in den Galopp. Das ihm Kraft fehlt, glaub ich weniger.
Man sagt nicht umsonst: das Problem sitzt im Sattel. Und genau das haben wir hier. |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 12:09 Titel: |
|
|
Ich habe ja auch nicht behaupte es läge nicht am Reiter, ich meinte eher es liegt nicht nur am Reiter, sondern an allen Menschen die mit ihm Umgang haben.
Außerdem meine ich in einem Bericht über Totilas gehört zu haben, dass er auch während des Trainings einmal pro Woche das Phantom deckt.
Und keine Frage, er ist ein Hengst und benimmt sich hengstig, vielleicht führt das dann noch zusätzlich zu Problemen bei Rath und Trainer?
LG, Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|