Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Sep 04, 2015 12:57 Titel: Verkauf zeigt AS nicht an, Tierarzt schon |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade was komisches entdeckt.
Normalerweise sieht man über den Verkaufsbutton noch vor dem Tierarzt ob das Pferd an AS leidet, doch bei folgendem Pferd sagt der Tierarzt das es AS ist, aber die Preisspanne wird noch über den Verkaufsbutton angezeigt.
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=zuchtpferde&p8=pferdprofil&pferd=239517
Ist das ein kleiner Bug?
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Fr Sep 04, 2015 15:10 Titel: |
|
|
Verstehe ich das richtig, dass du das Pferd trotz AS noch verkaufen kannst? _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Sep 04, 2015 15:18 Titel: |
|
|
Tinchen hat Folgendes geschrieben: |
Verstehe ich das richtig, dass du das Pferd trotz AS noch verkaufen kannst? |
Die Preisspanne wird angezeigt. Ob ich sie verkaufen kann weiß ich nicht da sie in der Fohlzeit ist. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Fr Sep 04, 2015 23:17 Titel: |
|
|
Wenn sie AS haben steht da, dass sie "auf Grund des Alters" nur noch an den Gnadenhof verschenkt werden können.
Preisspanne wird, wie Cinna sagt, dennoch angezeigt. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|