Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo bbin neu und suche Hilfe (:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chriszi2408
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 01:12    Titel: Hallo bbin neu und suche Hilfe (: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre alt und habe früher schon mal gelegentlich Virtual Galopp gespielt, war aber nie besonders erfolgreich. Ich habe mich auch jetzt wieder in der SE registriert und mir ein paar Pferde zugelegt - nichtwissend, worauf man achten muss.
Vom Rennsystem habe ich absolut keine Ahnung.
Wäre hier irgendeine nette Seele, die mir als Pate zur Seite stehen könnte? Smile


LG Chriszi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fayola
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 471
Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

ich finde es super, dass du dich meldest und Hilfe suchst! Smile VG ist ein sehr aufwendiges und kompliziertes Spiel, da ist das nur selbstverständlich Wink

Am einfachsten ist es wenn du folgenden Link klickst:
http://server3.webkicks.de/schadd/

so kommst du direkt zu einem der VG Chats und kannst gleich Kontakte knüpfen Smile Wir sind alle super nett, helfen gerne wo es geht und freuen uns immer über neue Leute! Natürlich kannst du da auch einen Paten kennenlernen oder aussuchen Smile Vielleicht ist dir auch gleich jemand super sympathisch? Probiers einfach mal aus- wir würden uns freuen! Smile (du musst dich nicht mal anmelden, sondern einfach als Gast erscheinen! Very Happy)

Liebe Grüße
Fay
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fayola am So Sep 13, 2015 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Fallada
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 446
Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Idee! Los, in den Chat! Smile
_________________
Falladas Racers - SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de