Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chriszi2408 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Sep 13, 2015 01:12 Titel: Hallo bbin neu und suche Hilfe (: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und habe früher schon mal gelegentlich Virtual Galopp gespielt, war aber nie besonders erfolgreich. Ich habe mich auch jetzt wieder in der SE registriert und mir ein paar Pferde zugelegt - nichtwissend, worauf man achten muss.
Vom Rennsystem habe ich absolut keine Ahnung.
Wäre hier irgendeine nette Seele, die mir als Pate zur Seite stehen könnte?
LG Chriszi |
|
Nach oben |
|
|
Fayola Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.06.2011 Beiträge: 471 Gestüt: Way to Heaven -SE-, Magnolia Haven -SE-, Turf Facilitator Ltd. -WE-
|
Verfasst am: So Sep 13, 2015 17:50 Titel: |
|
|
Hallo
ich finde es super, dass du dich meldest und Hilfe suchst! VG ist ein sehr aufwendiges und kompliziertes Spiel, da ist das nur selbstverständlich
Am einfachsten ist es wenn du folgenden Link klickst:
http://server3.webkicks.de/schadd/
so kommst du direkt zu einem der VG Chats und kannst gleich Kontakte knüpfen Wir sind alle super nett, helfen gerne wo es geht und freuen uns immer über neue Leute! Natürlich kannst du da auch einen Paten kennenlernen oder aussuchen Vielleicht ist dir auch gleich jemand super sympathisch? Probiers einfach mal aus- wir würden uns freuen! (du musst dich nicht mal anmelden, sondern einfach als Gast erscheinen! )
Liebe Grüße
Fay _________________
Zuletzt bearbeitet von Fayola am So Sep 13, 2015 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: So Sep 13, 2015 18:25 Titel: |
|
|
Das ist ne gute Idee! Los, in den Chat! _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
|
|