Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Do Okt 08, 2015 08:30 Titel: |
|
|
die trainer die ich aus dem markt gefischt habe sollen die rentner ruhig trainieren. den pferden tut es nicht weh und die trainer können nur lernen ich möchte mich auch bei allen herzlich bedanken, die mich mit pflegepferden unterstützen..
IHR SEID TOLL!!! |
|
Nach oben |
|
|
McCormick Farms Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.06.2014 Beiträge: 341 Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]
|
Verfasst am: Do Okt 08, 2015 09:24 Titel: |
|
|
Hallou Wir kennen uns zwar noch nicht, aber wenn ihr möchtet in der SE kann ich mit ein zwei Pflegis gerne helfen, zumindest sobald die Maidenzeit ist
VLG |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Do Okt 08, 2015 10:31 Titel: |
|
|
hi McCormick Farms.
boxen sind genug frei .. nur meine trainer müssen noch einiges lernen obwohl ich gute ausbauten habe. aber die sind auf den besten weg. wenn du rentner hast immer gerne.
LG Ischi 57 |
|
Nach oben |
|
|
flauschi Spieler
Anmeldungsdatum: 14.07.2015 Beiträge: 130 Gestüt: Jawhara Stud (SE/WE)
|
Verfasst am: Do Okt 08, 2015 13:57 Titel: |
|
|
Hey,
herzlich willkommen zurück
Habe dir gleich mal 2 Rentnerdamen geschickt. Da ich selbst erst wieder angefangen habe und im Ranking nicht so weit oben bin, hab ich leider keinen besonders hohen Pflegehöchstpreis
LG flauschi |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Do Okt 08, 2015 15:07 Titel: |
|
|
Ohhh, ja hallo und herzlich Willkommen zurück! Ich kenn dich auch noch . Schön, dass du wieder hier bist!
Wenn man dir iwie helfen kann gib Bescheid . |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Okt 08, 2015 16:12 Titel: |
|
|
Hi
willkommen zurück
Wenn Du noch Pflegepferde brauchst, kann ich Dir welche für 700 hinstellen. Das sind dann allerdings Dauerpflegeplätze mit Trainer oder Stalljunge. Müsstest mir nur schreiben, wieviele Du brauchst.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
|