Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
katjaah Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 14:47 Titel: Neu hier :) |
|
|
Hallo,
mein Name ist Katja, ich bin 22 Jahre alt und habe mich (wieder) bei VG angemeldet.
Habe vor ca. 8 Jahren aktiv in der FE gespielt und mich jetzt wieder in der WE und SE angemeldet. Einiges ist noch hängen geblieben, einiges wieder vergessen. Aber ich lese mich fleißig durch die Guides
Ein Problem habe ich damals wie heute -> Das Geld!
Ich bin absolut untalentiert im Wetten und irgenwie fehlt mir noch die richtige Strategie.
Würde mich über Tipps / Paten / Hilfe usw. sehr freuen.
Mein Stallname in der WE u. SE: Lightwood Stable
Ev. möchte sich jemand mal meinen Stall anschauen und mir etwas unter die Arme greifen. |
|
Nach oben |
|
|
Slewette Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 16:58 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen Katja
schön, dass du zu VG zurück gefunden hast. Dein Stall sieht doch ganz vielversprechend aus, die ersten Punkte sind eingelaufen und zwei Nachwuchspferde stehen in den Startlöchern Um noch das nötige Kleingeld zusammen zu bekommen, helfe ich dir gern. Ich spiele in der SE und mein Stall ist in der Signatur verlinkt.
Wenn du Fragen hast schreib mir am besten ingame eine Nachricht. Ich bin zwar auch nicht gerade die Wettkönigin, aber zum über die Runden kommen hat es gereicht
LG, Sle _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Infinity Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 730 Gestüt: Infinity Stables (SE)
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 17:54 Titel: |
|
|
Hallo
Falls du mal Hilfe in der SE brauchst, kannst uns auch gerne im Chat besuchen kommen.
Wir helfen dir gerne weiter
lg |
|
Nach oben |
|
|
McCormick Farms Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.06.2014 Beiträge: 341 Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]
|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2015 15:02 Titel: |
|
|
Willkommen auf VGtanien
Falls du Hilfe in beiden Editionen brauchst, kannst du dich bei mir auch immer gern melden.
(am besten ingame)
Viel Spaß weiterhin und nicht verzagen! |
|
Nach oben |
|
|
katjaah Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Dez 01, 2015 15:49 Titel: |
|
|
Ich habe mir jetzt einen PA zugelegt (WE und SE)
Wenn jemand Rentner zu mir stellen möchte, wäre mir und meinem Konto sehr geholfen |
|
Nach oben |
|
|
|