Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Mi März 04, 2015 15:43 Titel: |
|
|
Danke für die Erklärung _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Apr 02, 2015 12:14 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
also woran auch immer das liegt, dass es bei mir auftritt und bei dir nicht, ich hab das Problem mit den 3j. im ersten Rennen nach Jahreswechsel nach wie vor. :/ |
Ohne deinen PC zu begutachten, kann ich da nichts machen. Bei mir ist auf mehreren PCs alles in Ordnung. Stimmt das Datum deines PCs?
Es wird eine Funktion verwendet, die das aktuelle Datum ermittelt und zur Berechnung verwendet. Wenn das Datum deines PCs nicht korrekt wäre, wäre das die Erklärung dafür. _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Fr Aug 28, 2015 13:17 Titel: |
|
|
Da mein Laptop im Eimer ist, habe ich mir den Rechner nun auf den alten PC geladen ( auf dem meines Freundes funktioniert alles und dort habe ich ihn auch erst vor einigen Wochen runtergeladen).
Tja, jetzt gehts aber nicht. Beim "Laden entpackter Erweiterungen" kommt immer, dass die manifest datei nicht gelesen werden kann.
Was hab ich falsch gemacht? Ich "brauche" den Rechner wirklich. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
HotBDReamofHorses Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 1070 Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly
|
Verfasst am: Mo Aug 31, 2015 11:33 Titel: |
|
|
Niemand da? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda2.0 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Aug 31, 2015 20:57 Titel: |
|
|
Bin da (meistens ;D), kann dir aber ad hoc nicht sagen woran es liegt. Welche Chrome-Version benutzt du?
Ich kann dir eine ZIP mit einem portable Chrome und dem implementierten Rechner schicken, wenn du möchtest? Das geht wohl am schnellsten.
Ansonsten kann ich dir höchstens helfen, wenn du mir deinen Rechner als ZIP schickst und mir genau erklärst wie du vorgegangen bist.
LG, Narda _________________ Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Blackveil |
|
Nach oben |
|
|
Infinity Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 730 Gestüt: Infinity Stables (SE)
|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2015 21:12 Titel: |
|
|
Huhu Narda
Heute beim Nennen meiner Pferde sind mir komische Zeiten beim Rechner aufgefallen.
Ist das ein Bug?
Hier mal ein Screen.
Ist bei alle meinen Pferden so
LG Infy |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2015 21:13 Titel: |
|
|
Infinity hat Folgendes geschrieben: |
Huhu Narda
Heute beim Nennen meiner Pferde sind mir komische Zeiten beim Rechner aufgefallen.
Ist das ein Bug?
Hier mal ein Screen.
Ist bei alle meinen Pferden so
LG Infy |
Hy Infy,
die "Störung" taucht immer vor Jahreswechsel auf. Das hat Narda noch nicht hinbekommen.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Infinity Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.08.2009 Beiträge: 730 Gestüt: Infinity Stables (SE)
|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2015 21:17 Titel: |
|
|
Huhu Hanna
Achsoo okay xD Also sollte morgen alles beim Alten sein?
Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort
GLG |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2015 21:22 Titel: |
|
|
Infinity hat Folgendes geschrieben: |
Huhu Hanna
Achsoo okay xD Also sollte morgen alles beim Alten sein?
Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort
GLG |
Hy,
jup, Morgen ist es wieder okay.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Midnight22 Spieler
Anmeldungsdatum: 08.12.2013 Beiträge: 117 Gestüt: Red Star Dust (SE) Horsebeats (WE)
|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2016 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei mir war heute morgen auf einmal der RZ-Rechner weg. Kann den aktuellen auch nicht runterladen, da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, den wieder zu bekommen?
LG _________________
© Animatio / pixelio.de
http://www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2016 12:31 Titel: |
|
|
Midnight22 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
bei mir war heute morgen auf einmal der RZ-Rechner weg. Kann den aktuellen auch nicht runterladen, da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, den wieder zu bekommen?
LG |
Hast du es vielleicht deaktiviert? Meiner ist noch da. Versuch es doch komplett neu zu installieren. |
|
Nach oben |
|
|
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2016 13:15 Titel: |
|
|
ich hab den RZ Rechner erst heute installiert (arbeite eigentlich mit Firefox, hab mir halt jetzt Chrome installiert) - und bin völlig aus dem Häuschen und begeistert!!
Danke für das tolle feature! _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
|
Midnight22 Spieler
Anmeldungsdatum: 08.12.2013 Beiträge: 117 Gestüt: Red Star Dust (SE) Horsebeats (WE)
|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2016 15:37 Titel: |
|
|
JohannaYves hat Folgendes geschrieben: |
Midnight22 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
LG |
Hast du es vielleicht deaktiviert? Meiner ist noch da. Versuch es doch komplett neu zu installieren. |
Leider ist der wirklich komplett weg, ich habe den Link auf der ersten Seite genommen und diesen installiert. Aber das scheint eine ältere Version zu sein. Es fehlen ein paar Features. Oder konnte man da irgendwo was einstellen? _________________
© Animatio / pixelio.de
http://www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
|