Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stalljunge Werte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simona94
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.05.2014
Beiträge: 28
Gestüt: WE: Ramba Zamba

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 11:01    Titel: Stalljunge Werte Antworten mit Zitat

Hallo,

sowas hatte ich noch nie.
Ich habe einen Stalljungen, der hat folgende Werte:

Loyalität: 181%
Motivation: 0%
Vitalität: 100%

Wie bekomme ich die Motivation hoch? Normalerweise gebe ich denen dann mehr Lohn, aber die Loyalität ist ja schon viel zu hoch. ?

Danke für Hilfe Very Happy
_________________
WE: Ramba Zamba
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26728
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelmir
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 449
Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

schick ihn auf Kur oder in den Urlaub.
lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Raus werfen, nen neuen einstellen.

Mein Perso ist seit ich SE spiele, also seit 2008 noch nie auf Kur oder Urlaub gewesen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nancy78 hat Folgendes geschrieben:
Raus werfen, nen neuen einstellen.

Mein Perso ist seit ich SE spiele, also seit 2008 noch nie auf Kur oder Urlaub gewesen.


Stimm ich vollkommen zu. Wenn du Stalljungen suchst schau nach den mit dem höchsten Lohn und hoher Loyalität, so kannst du den Lohn dann noch kürzen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue eher nach Alter (so jung wie möglich) und da dann wer die meisste Trainingserfahrung hat. So hab ich einen mit 100% Fohlenerziehung gefischt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nancy78 hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue eher nach Alter (so jung wie möglich) und da dann wer die meisste Trainingserfahrung hat. So hab ich einen mit 100% Fohlenerziehung gefischt.


Ich guck auch aufs Alter, aber so hab ich Stallis zusammen bekommen und muss für Keinen mehr als 50 Lohn zahlen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simona94
Spieler


Anmeldungsdatum: 31.05.2014
Beiträge: 28
Gestüt: WE: Ramba Zamba

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke Very Happy
_________________
WE: Ramba Zamba
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26728
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de