Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glimmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 09:57    Titel: Glimmer Antworten mit Zitat

Heute verabschiedet sich Hambizan von einer Stute, die immer wie ein kleines Flimmern oder Schimmern für uns war. Sie war nicht DER eine große Star im Stall, doch wann immer sie drohte in Vergessenheit zu geraten, machte sie wieder auf sich aufmerksam. Von 30 Rennen gewann sie 9 und konnte sich 11 Mal platzieren. Mit dieser Leistung schaffte sie es gerade so in Gruppe II.
Sie erlief kein großes Vermögen, aber immerhin 454.375,00 Kronen.
Und auch in der Vererbung war sie eher launisch, doch kaum wollte man sie als unbrauchbar abstempeln, gelang ihr mit dem nächsten Nachkommen ein großer Wurf und so hielt sie sich mit dem steten Glimmen ihres wahren Könnens immer aufrecht.

Glimmer plumpste am 11.10.2013 um 00:40:06 Uhr als kleiner, zotteliger, roter Funken in das Stroh der Abfohlbox und wurde heute um 09:54 von ihrem Leiden erlöst. Sie wurde 17 Jahre alt und wird eine bleibende Lücke in unserem Stallgefüge hinterlassen.

Wir hoffen, dass sie in ihrem letzten Stutfohlen, Gemmy, weiterleben wird.
Und in ihren anderen 38 lebenden Nachkommen.....
Nach oben
GSommerzeit
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 574
Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

*Möhrchen aufs Grab leg* Sad
_________________

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4344
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Ja, irgendwie wachsen einem solche Pferd immer am meisten ans Herz. Crying or Very sad Drück dich.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

- Glimmers Tochter Gemmy ist jetzt übrigens 4 Jahre alt, läuft eine 00,7er Zeit und hat in der vergangenen Nacht ihr erstes Fohle bekommen......ein kleines Fuchsstütchen ... so besteht das Glimmen auch für die Zukunft fort Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de