Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa März 05, 2016 19:39 Titel: Namen mit Sonderzeichen benutzen |
|
|
Hallo ihr Lieben,
mein diesjähriger Fohlenjahrgang sollte irische Namen tragen, doch leider habe ich dabei das Problem das z.B. beim Namen Bláth LC das Sonderzeichen über dem "a" nicht verwendet werden kann. Da ich aber schon viele Pferdenamen mit Sonderzeichen gesehen habe muss es ja irgendwie gehen diese Sonderzeichen zu benutzen.
Hat Jemand Tipps oder wie amcht ihr das?
Ich hoffe es kann mit Jemand helfen.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Sa März 05, 2016 21:42 Titel: |
|
|
Du meinst die SE, oder?
In der WE gehen die Zeichen ´und `auf jeden Fall, hab ich schon ein paar Male benutzt. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa März 05, 2016 21:45 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Du meinst die SE, oder?
In der WE gehen die Zeichen ´und `auf jeden Fall, hab ich schon ein paar Male benutzt. |
Ja, ich meine die SE. |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Sa März 05, 2016 21:46 Titel: |
|
|
In der SE muss man da leider drauf verzichten.... Entweder du schreibst die Namen ohne Sonderzeichen oder wählst ein anderes Thema... Doof, ich weiß... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa März 05, 2016 21:58 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
In der SE muss man da leider drauf verzichten.... Entweder du schreibst die Namen ohne Sonderzeichen oder wählst ein anderes Thema... Doof, ich weiß... |
Sowas unfaires! |
|
Nach oben |
|
|
|