Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2016 21:18 Titel: SZ vom Stalli besser als SZ vom Trainer |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich wundere mich sehr über Etwas:
Die SZ wurde von einem Stalljungen genommen.
Die SZen am 5.5 und 6.5 wurden von Trainer genommen und die SZ am 7.5 vom Stalljungen. Ich dachte immer Stallis bringen keine guten SZen, aber hier ist die SZ besser als vom Trainer. Der Stalli ist übrigens nicht geschult oder sowas.
Kann mir das Einer erklären?
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
schattenfell Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2016 21:57 Titel: |
|
|
Also ich würde sagen, dass die Stallis schon immer gute TR Zeiten bei mir gebracht haben und um die Vermutungen im Forum habe ich mich nicht weiter drum gekümmert
Beste Grüße
schattenfell _________________
Pic by Fingertip von www.gegen-bilderklau.de |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: So Mai 08, 2016 07:33 Titel: |
|
|
Hey,
Bei mir bringen Stallis z. T. auch gute SZen. Ich glaube nur, dass bei Stallis öfter und größere Schwankungen vorkommen. Trainer nehmen ja auch nicht immer gleich gute SZen.
LG Nashi _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Mai 08, 2016 11:18 Titel: |
|
|
ich würde unterstützen was Nashita sagt. Ein Grund wieso die meisten keine Stalli-SZen wollen, ist aber auch, dass man bei der Distanz grössere Schwankungen hat. Im Normalfall sind es bei Trainern 3 Distanzen (also zb 1700-1900 und beim Stalli dann 5, also 1600-2000, wobei die effektive Lieblingsdistanz dann immer die in der Mitte ist. Und ich meine bei den Zeiten sei das so ähnlich, also dass beim Stalli einfach die Schwankungen grösser sind. Das macht dann natürlich die Einschätzung schwerer als es eh schon ist, daher bevorzugen die meisten den Trainer. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Mai 08, 2016 14:15 Titel: |
|
|
Also könnte man theoretisch auch vom Stalli SZ nehmen lassen? |
|
Nach oben |
|
|
|