Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2016 19:13 Titel: Frage zum Training |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe ja momentan einen neuen VG-Guide und habe eine Frage zu einem Thema.
Wenn eine Stute ein Fohlen bekommt sinken ja ihr Werte.
Ich habe gerade keine Stute zum gucken.
Welche Werte sinken da?
Und zum Training, ich hab ja alle Ausbauten und brauch bloß nach der Fohlzeit 1x Technik und 3x Speed einzustellen.
Ist das mit weniger Ausbauten anders?
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Felina79 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.04.2014 Beiträge: 636 Gestüt: Smallville Racers (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 00:21 Titel: |
|
|
Ich nehme an, dass die Werte denen der Hengste entsprechen, zumindest die Abzüge in Form, Ausdauer und Kondi sind bei mir identisch. Speed und Intervall kann ich nicht sagen, da ich Zuchtstuten nie trainiere und die zum Teil schon mehrere Fohlen hatten
Ausserdem bekommen sie die Abzüge bei der Zucht und nicht bei der Geburt der Fohlen, die Werte dort sind also schon falsch, da sie da mit Ausbauten bereits 3 Tage 'Training' bekommen haben. Mit halbwegs brauchbaren Ausbauten sind die bis Ende Fohlzeit locker soweit, dass sie nur noch Speed und Intervall (und halt 1x Technik zum ausgleichen) brauchen. Steht aber eigentlich alles ziemlich ausführlich in dem oben verlinkten Guide im zweiten Post wo die ganzen Trainingssituationen sind. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Felina79 Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 12:25 Titel: |
|
|
ja. Sag ich doch, Werte sind nicht genau dann. Daher gehe ich davon aus, dass es denen der Hengste nach 1x DS entspricht. genaue Werte dafür (von davor 100% austrainierten Hengsten) sind meinem Link zu entnehmen. Das würde heissen je 10% Abzug bei Speed und Intervall. Das würde ja mit deinen 87% hinkommen, 10% durch den DS plus nochmal 3 zerhackte durchs rumstehen davor. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Felina79 Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 15:01 Titel: |
|
|
Ich Danke euch Leute, das hilft mir. Ich hoffe euch gefällt der Guide. Teil 3 ist schon fertig. 6 sind bisher geplant. |
|
Nach oben |
|
|
|