Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 21:18 Titel: Ereignisse |
|
|
Hy,
ich hab wieder eine Frage und zwar wollte ich wissen welche Ereignisse es gibt?
Ich weiß von:
-Lotto
-Beinbruch
-Perso hat Fachliteratur gewälzt
-B.Trüger
-Pferd geschenkt bekommen
Gibt es noch mehr?
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 22:22 Titel: |
|
|
Party (eins der ganz fiesen, danach sind sämtliche Angestellten verkatert und haben miese Werte (vita glaub ich) -.-)
Perso hat ein temperamentvolles Pferd bekommen (UmtP steigt ziemlich signifikant an, ich meine so um bis zu 40% rum. Ich hatte einen, der war auf irgendwo über 50% wenn ich mich richtig erinnere und der ist jetzt auf 98%)
fallen mir grad so spontan ein.
Und wenn du schon vollständig über die Ereignisse berichtest, würde ich auch die Grenze für B.Trüger dazunehmen (4 Mio.) und dass man den in beide Richtungen missbrauchen kann. Geld auslagern mittels CH-Rennen, damit man normale Ereignisse kriegt und nicht die erzwungene 100% Chance auf B.Trüger oder ihn halt bewusst kommen lassen (man kann trotzdem Geld auslagern und den Stall auf 4.000.001 belassen, das geht dann auf 2 Mio runter, aber das ausgelagerte Geld bleibt unangetastet) damit man vor den Events keine Party oder Beinbruch bekommt. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
Zuletzt bearbeitet von Cinna am Mi Mai 11, 2016 22:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
California. Spieler
Anmeldungsdatum: 01.01.2016 Beiträge: 50 Gestüt: Eagles Ranch [WE], La Rosa Negra [SE]
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 22:24 Titel: |
|
|
Gerade Bahn geht kaputt. |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 22:55 Titel: |
|
|
@Cinna: Ja das B-Trüger-Ding hab ich schon aufgegriffen.
Ahh, die gerade Bahn, Danke. Die hab ich vergessen. |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2016 00:04 Titel: |
|
|
ich hatte gestern:
Einer deiner Angestellten hat sich ein neues Pferd zugelegt. Das ist so temperamentvoll, daß sein Umgang mit temperamentvollen Pferden um 30 Prozentpunkte gestiegen ist.
zum glück wars nen jockey _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2016 11:08 Titel: |
|
|
ist eigentlich das gleiche wie Fachliteratur, einfach für Jockeys. Heisst dann so: Einer deiner Angestellten hat in seiner Freizeit einen Reitkurs besucht. Sein Wissen ist dadurch um 10 Prozentpunkte gestiegen. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|