Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rotbachsee Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 07:37 Titel: Staatsgestüt |
|
|
mir ist heute aufgefallen, bei SE kann man keine Pferde mehr ans Staatsgestüt verkaufen,
Bei WE klappt das noch.
Aber da sind ja sowieso über viele VG Jahre keine Pferde mehr angenommen worden.
Ist das jetzt so langsam das Ende von VG,
zumal es mit den Trainingsausfällen auch schlimmer wird
lg.Manni _________________ SE: Stall Rotbachsee
WE: Red Sea Ranch |
|
Nach oben |
|
|
California. Spieler
Anmeldungsdatum: 01.01.2016 Beiträge: 50 Gestüt: Eagles Ranch [WE], La Rosa Negra [SE]
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 09:57 Titel: |
|
|
Sag so was nicht
Aber ja, mit dem Staatsgestüt bin ich auch nicht besonders zufrieden. Nicht dass ich Hengste hätte, aber es lohnt gar nicht mehr wirklich da nachzusehen. Zumal ich auch eigentlich nur die Tode beobachte.
Ist ziemlich traurig. Hengste, die ich verkaufen könnte, habe ich aber nicht.
Ist schon sehr schade, auch wenn ich sagen kann, dass ich ohne das Staatsgestüt als Nutzer ganz gut klar komme. Es gibt genug herzliche Spieler, die gerne aushelfen. Danke dafür
Hm... Ich mag das Spiel wirklich, wäre schon sehr schade, wenn das jetzt aus technischen Wartungsfehlern (wobei ich nicht weiß ob das Fehler sind ) nicht mehr existieren kann. |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 10:35 Titel: |
|
|
Bis vor dem Jahreswechsel ging der Verkauf noch. Da hatte ich einen Hengst angeboten, der aber nie angenommen wurde. Dachte nun, dass er jetzt einfach zu alt sei nach dem Jahreswechsel.
Wurde die Vekaufsfunktion stattdessen einfach komplett aus dem Spiel genommen?
Edit: Habe gerade bei meinem 11jährigen Gr. I Hengst geschaut. Ihn kann ich dem Staatsgestüt anbieten _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Asuka Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 11:09 Titel: |
|
|
traurig ist auch, wenn man seit über 3 Monaten Klärungsbedarf hat, man aber leider so ziemlich allein gelassen wird. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 11:13 Titel: |
|
|
Ich hab noch die Option Pferde ans SG zu verkaufen, allerdings nicht bei allen. Das war aber vor Monaten auch schon so. Gibt doch bestimmte Kriterien, wenn die nicht erfült sind erscheint doch schon garnicht das Feld bei "Verkauf". _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Rotbachsee Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2016 12:33 Titel: |
|
|
mit dem Verkauf scheint es doch noch zu gehen,
aber ab 15 jährig wohl nicht mehr.
aber ab Morgen ist sowieso nur noch ein Pferd dort,
in einigen Tagen keins mehr, haben beide AS
es kümmert sich einfach Niemand mehr
lg.Manni _________________ SE: Stall Rotbachsee
WE: Red Sea Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Narrusha Spieler
|
Verfasst am: Do Jul 14, 2016 12:49 Titel: |
|
|
und ziemlich doof, für die, die massiv im Minus hängen, noch massig Groschen haben und Nachwuchs brauchen um aus der Pleite zu kommen.......
Ich kann noch nicht mal für 1,00 decken lassen, da mein Minus das nicht her gibt. Wollte meinen Stall eigentlich wieder hocharbeiten. _________________ Stallname WE: Dalaran |
|
Nach oben |
|
|
flauschi Spieler
Anmeldungsdatum: 14.07.2015 Beiträge: 130 Gestüt: Jawhara Stud (SE/WE)
|
Verfasst am: Do Jul 14, 2016 15:05 Titel: |
|
|
Im Minus kann man doch decken oder? Ich meine, dass ich in der WE schon mal mit negativen Kontostand gedeckt habe. Korrigiert mich, wenn ich mich da total irre _________________ Sei immer du selbst. Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Jul 14, 2016 15:49 Titel: |
|
|
Genau, decken im Minus geht - nur Kaufen nicht. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|