Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mütze11 Spieler
Anmeldungsdatum: 27.02.2014 Beiträge: 17 Gestüt: SE: You are wrong, WE: Dream of Wanja
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2016 21:41 Titel: |
|
|
Es kann nur AS haben. Heute sieht das der Tierarzt bloß noch nicht, das kann unter Umständen 1-2 Tage so gehen, ehe die Gesundheit zu sinken beginnt.
Wenn der Tierarzt es noch nicht sieht kann man versuchen das Pferd zu verkaufen. Geht das nicht, hat das Pferd AS.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Mütze11 Spieler
Anmeldungsdatum: 27.02.2014 Beiträge: 17 Gestüt: SE: You are wrong, WE: Dream of Wanja
|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2016 21:46 Titel: |
|
|
Ich habe so etwas schon öfter gehabt und mich bisher nicht beschwert. Teilweise haben die Pferde noch zwei VG Jahre gelebt. |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Aug 06, 2016 01:01 Titel: |
|
|
Also vor der Gesundheit sinkt erstmal die Form ... ich dachte, da merkt der TA dann schon, daß es AS hat? Jedenfalls kann man's als Spieler merken, wenn die Form ohne andere Ursachen runtergeht.
Der Versuch es zu verkaufen, bietet bei alten Pferden einen guten, 100%igen Test, ob es schon AS hat oder nicht, und das vor dem TA oder Formverlust. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Aug 06, 2016 16:29 Titel: |
|
|
Mütze11 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe so etwas schon öfter gehabt und mich bisher nicht beschwert. Teilweise haben die Pferde noch zwei VG Jahre gelebt. |
Dann scheint das ein Bug zu sein. Frag da mal einen Moderator (Summertime oder MumtazMahal).
@AJ: Nein, der TA merkt das nur wenn die Gesundheit sinkt. Form sinkt ja auch bei einem DS. |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Sa Aug 06, 2016 17:11 Titel: |
|
|
Welche Pferde waren/sind davon betroffen /gewesen? Vielleicht kann Mumty was nachvollziehen, bzw Jul. Habe beide informiert.
LG, Summer _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 21:24 Titel: |
|
|
Das ist schon richtig so. Sobald die Altersschwäche einsetzt, geht nur noch Gnadenhof. Wie lange das Pferd danach noch lebt, hängt von den Lebensbedingungen ab. Man kann das Ende rauszögern, indem man extrem auf die Gesundheit achtet. Wobei ich zwei VG-Jahre kaum glauben kann. |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2016 21:36 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt mal nachgerechnet, zwei Jahre geht nicht. Ein Pferd schafft nichtmal ein Jahr durchzuhalten. |
|
Nach oben |
|
|
|